Hallo ihr Thinkpad-Freunde,
Ich habe ein paar Fragen zu meinem T23...
Windows 7:
Ich wuerde gerne den RC drauf installieren, was laut Youtube ja gehen soll.
Aufrüsten würde ich auf 1GB RAM und mir ist auch klar, dass Aero nicht läuft.
Aber läuft es den einigermassen flüssig? Hier im Forum haben glaube ich schon welche W7 auf dem T23...
Wie siehst mit Treibern aus? Gibt es den Supersavage-Treiber auch für W7?
S-Video:
Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden.
Muss ich einen Adapter verwenden, oder kann ich direkt ein S-Video kabel anschliessen?
Denn physikalisch passt mein Kabel rein, aber es sind da noch drei weitere Löcher...
Wozu sind die gut? Composite-Video?
Vielen Dank
PS: Warum greift mein TP immer aus heiterem Himmel auf die grade eingelegte LinuxLiveDVD zu? ?(
Und vorallem, warum laufen Youtube-Videos, die ohne Mausbewegung ruckeln mit Mausbewegung flüssig?? (CPU-Takt, Video, Vollbild-Kleinbild unabhängig)
Ich habe ein paar Fragen zu meinem T23...
Windows 7:
Ich wuerde gerne den RC drauf installieren, was laut Youtube ja gehen soll.
Aufrüsten würde ich auf 1GB RAM und mir ist auch klar, dass Aero nicht läuft.
Aber läuft es den einigermassen flüssig? Hier im Forum haben glaube ich schon welche W7 auf dem T23...
Wie siehst mit Treibern aus? Gibt es den Supersavage-Treiber auch für W7?
S-Video:
Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden.
Muss ich einen Adapter verwenden, oder kann ich direkt ein S-Video kabel anschliessen?
Denn physikalisch passt mein Kabel rein, aber es sind da noch drei weitere Löcher...
Wozu sind die gut? Composite-Video?
Vielen Dank
PS: Warum greift mein TP immer aus heiterem Himmel auf die grade eingelegte LinuxLiveDVD zu? ?(
Und vorallem, warum laufen Youtube-Videos, die ohne Mausbewegung ruckeln mit Mausbewegung flüssig?? (CPU-Takt, Video, Vollbild-Kleinbild unabhängig)