T23 - Fragen zu S-Video/Windows 7

T23-Besitzer

Member
Themenstarter
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
433
Hallo ihr Thinkpad-Freunde,

Ich habe ein paar Fragen zu meinem T23...

Windows 7:
Ich wuerde gerne den RC drauf installieren, was laut Youtube ja gehen soll.
Aufrüsten würde ich auf 1GB RAM und mir ist auch klar, dass Aero nicht läuft.
Aber läuft es den einigermassen flüssig? Hier im Forum haben glaube ich schon welche W7 auf dem T23...
Wie siehst mit Treibern aus? Gibt es den Supersavage-Treiber auch für W7?


S-Video:
Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden.
Muss ich einen Adapter verwenden, oder kann ich direkt ein S-Video kabel anschliessen?
Denn physikalisch passt mein Kabel rein, aber es sind da noch drei weitere Löcher...
Wozu sind die gut? Composite-Video?

Vielen Dank

PS: Warum greift mein TP immer aus heiterem Himmel auf die grade eingelegte LinuxLiveDVD zu? ?(
Und vorallem, warum laufen Youtube-Videos, die ohne Mausbewegung ruckeln mit Mausbewegung flüssig?? (CPU-Takt, Video, Vollbild-Kleinbild unabhängig)
 
Weiss denn keiner was?
Wenigstens die S-Video Frage sollte doch einer beantworten können, oder? ;)

Nochmals Danke...
 
[quote='T23-Besitzer',index.php?page=Thread&postID=649895#post649895]PS: Warum greift mein TP immer aus heiterem Himmel auf die grade eingelegte LinuxLiveDVD zu? ?[/quote]
Ziemlich wenig Informationen, da muss ich meine Kristallkugel bemühen...: Die Linux-CD verfügt über eine autorun.inf, die von Windows ausgewertet wird.


Mit S-Video habe ich mich nie beschäftigt.
Windows 7 werde ich auf meinen T23 nicht ausprobieren. (Und ich glaube auch nicht, daß das eine befriedigende Erfahrung werden würde.)
 
Hi,

Windows 7 läuft eigentlich ganz zufriedenstellend auf dem T23, aber keineswegs so gut wie XP. Zum rumspielen ok, aber als Produktivpc nicht zu emfhelen. Ich würde bei XP bleiben ist einfach das beste für´n T23

Gruß,
Flubb0r
 
Ok, danke

Dann werde ich mir die W7-Installation nochmals überlegen, denn ich will schon noch damit arbeiten können ;)
Auf das CD-LW wird allgemein einfach so zugegriffen, auch wenn ich schon lange die Lade nicht mehr geöffnet und ich auch nicht im Arbeitsplatz bin...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben