T23 Einbau Intel PRO/Wireless 3945ABG, 54Mbps Dual Band, MiniPCI

Tim_B

New member
Themenstarter
Hallo Boardies,
wie der Betreff schon sagt wollte ich eine Wlan-Karte einbauen, die schon 54Mbps unterstützt. Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Danke.

Gruß Tim

boardsuche. ist einfach. u.u. mußt du antennen selbst einbauen. es gibt einen thread mit ausführlicher bebilderter anleitung.

Würde mich ja brenned interessieren wie Du den 'Intel PRO/Wireless 3945ABG' in ein T23 einbauen willst.
Dir ist klar das das eine Mini-PCI-Express Karte ist !?

kind regards
Christian

Original von capt
Würde mich ja brenned interessieren wie Du den 'Intel PRO/Wireless 3945ABG' in ein T23 einbauen willst.
Dir ist klar das das eine Mini-PCI-Express Karte ist !?

kind regards
Christian
**Ironie-Modus**
Ich nehm die CPU raus dann hab ich Platz und weil Du so nett gefragt hast schick ich Dir einen Screenshot
**/Ironie-Modus**
:D

Original von Tim_B

**Ironie-Modus**
Ich nehm die CPU raus dann hab ich Platz und weil Du so nett gefragt hast schick ich Dir einen Screenshot
**/Ironie-Modus**

wehe wenn nicht ^^

Ich hab in meinen beiden Thinkpads den 2915abg (hatte ich meinen T23 übrigens auch), und bin absolut zufrieden.

kind regards
Christian

Original von capt
Original von Tim_B

**Ironie-Modus**
**/Ironie-Modus**

wehe wenn nicht ^^

Ich hab in meinen beiden Thinkpads den 2915abg (hatte ich meinen T23 übrigens auch), und bin absolut zufrieden.

kind regards
Christian
Wenn ich das im Manual richtig verstanden habe kann ich das gute Stück einfach austauschen mit dem AMBIT Mini-PCI Modem und "plug the grey antenna cable", oder?
Danke
Gruß Tim

Ja, kannst du.
Beim T23 brauchst du auch keinen Bios-Patch, einfach reinstecken und es funktioniert.

kind regards
Christian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben