T23 & DVD-RAM-Brenner

buschinski

New member
Themenstarter
Registriert
8 Jan. 2006
Beiträge
267
Also ich möchte mein Combo-Laufwerk gegen einen DVD-Brenner tauschen, der auch DVD-RAM schreiben kann. Die neuen 5x RAMs müssen nicht unbedingt unterstützt werden, 3x muß aber sein.

Was soll/kann ich nehmen?
 
Cool - das ist es.
aber mich täte dann eher der 7551 mit Labelflash interessieren. Nur den finde ich nirgends. Wohl noch zu neu. Bei NEC steht überhaupt noch nichts dazu...
 
Original von buschinski

aber mich täte dann eher der 7551 mit Labelflash interessieren. Nur den finde ich nirgends. Wohl noch zu neu. Bei NEC steht überhaupt noch nichts dazu...

hmmm braucht man Lightscribe ? Frag doch mal bei Alternate an ob die den liefern können. Es ist schon nicht so einfach nen Händler zu finden der den 7550 hat.

kind regards
Christian
 
hmmm braucht man Lightscribe ?


Ich weiß auch nicht :roll:

Ich weiß nur, ich mag keine Etiketten. Ich weiß ja auch nicht, ob/wie das aussieht. Heißt übrigens Labelflash. Ist womöglich was ganz anderes...
 
Original von buschinski

Ich weiß nur, ich mag keine Etiketten. Ich weiß ja auch nicht, ob/wie das aussieht. Heißt übrigens Labelflash. Ist womöglich was ganz anderes...

1.) Ich auch nicht.
2.) Ein Stift tuts in der Regel auch.
3.) Labelflash ist dasselbe wie Lightscribe, das nennt sich nur anders.

kind regards
Christian
 
also bis zum 6650 gingen alle, also wohl auch der 7550
 
Geht das wirklich?

Hab hinten (am meinem bisherigen CD-Laufwerk) den Stecker verglichen. Der scheint um einiges länger zu sein....
Gibts da Unterschiede die zu beachten sind?

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben