T23 Display zittert / wackelt

Zibbel

Member
Themenstarter
Registriert
27 Dez. 2006
Beiträge
76
Hallo,

ich habe die Sufu bemüht aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kennt es jemand und hat eine Lösung dafür. Bei uns läuft ein T23 mit folgendem sporadischem Fehler:

Das Display oder besser gesagt, das was darauf angezeigt wird wackelt bzw zittert immer wieder mal. Manchmal zittert es heftig (auf/ab), manchmal garnicht. Mal hilft es auch, den Winkel vom Displaydeckel zu verändern, dann ist es weg. Mal ist eine ganze Zeit nichts, dann wackelt/zittert es wie verrückt. Das ist vor einiger Zeit aufgetreten, ohne dass das Gerät anders genutzt wurde. Ist eher ein Desktop Ersatz, wird nicht großartig bewegt und schon garnicht, dass ein Mobo-Defekt ala "Flexing" auftreten könnte (rumtragen usw..')
Wenn ich andere Beiträge lese, sind Inverter Fehler anders - also was kann es denn noch sein ---> Grafik Fehler ?
Wer kennst sich aus oder hat das auch schon gehabt ?

Grüße

Gerhard
 
heee... je mehr hier mitmachen, umso kleiner wird meine Gewinnausschüttung... ;(


cheers... :D
 
Ok, danke für die Antworten. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Displaykabel machen. Ich brauche eines für 14.1 mit SXGA Auflösung. Die unterscheiden sich wohl von den mit nur XGA wenn ich die verschiedenen Postings dazu lese.

Wenn hier im Forum jemand was abzugeben hat, möge er mir bitte Bescheid geben. Ich stells auch noch mal unter SUCHE ein.

Grüße

Gerhard
 
Wollte nur das Ergebnis posten:

Nach Tausch vom Displaykabel ist alles wieder bestens. Das wars also.

Grüße

Gerhard
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben