T23 Display straffen

phil_pulse

New member
Themenstarter
Registriert
27 Jan. 2008
Beiträge
89
Hallo,
auf dem Bild sehr ihr ein Display.
Von diesem Display möchte ich gerne die Ecken wieder straffen, ich glaube dazu muss ich aber irgendwas öffnen. Diese Ecken knacken manchmal minimal heraus und dann drück ich sie wieder feste, dann hat sichs auch wieder, trotzdem würd ich gerne das es nicht mehr so ist und es immer hält.
Könnte mir jemand vllt. eine bebilderte Anleitung geben/machen wie ich dies wieder festziehe?

2my6qmc.jpg
 
Von diesem Display möchte ich gerne die Ecken wieder straffen...
Vom Bild her ist es nicht ganz klar, was Du meinst. Aber wenn die Ecken nicht ganz einrasten, ist es am einfachsten, den Bildrahmen zuerst abzumontieren und dann wieder einzusetzen. Dazu das HMM als Anleitung verwenden.
 
Ja genau das meine ich, sie rasten nicht ganz ein und rutschen manchmal wieder raus.
Gibts da auch eine bebilderte Anleitung zu?
 
Moin Phil,

bei meinem X31-Display habe ich den Rahmen so auf das TFT gelegt, das man die Schraubenkoepfe noch zur Haelfte sehen konnte und den Rahmen vorsichtig nach oben Richtung ThinkLight geschoben/gedrueckt/gezogen :D
Dann noch in den Ecken (bei Dir Rot eingekreist) etwas Richtung Deckelrand gedrueckt, an den Seitenrandern und oben um die LED auch noch etwas nachgedrueckt und schon passte es. Die Rastnasen passten einwandfrei ineinander, es ist nichts gebrochen.
Wichtig ist m. E., das Du nicht versuchst, das Bezel direkt von oben einfach aufzudruecken. Bei mir war das "Schieben" der Schluessel zum Erfolg.

Ich hatte aber auch mind. 5 mal geuebt, jetzt setze ich das Bezel zur Not auch im Dunkeln ein.
Ob es beim beim T2* hilft, weiss ich allerdings nicht.

Viele Gruesse und viel Erfolg
Wolle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben