t23 Display Pixelfehler

mrehm

New member
Themenstarter
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
527
hi!
Ich habe ein t23 2648.
Vor 2 Wochen erschienen am oberen Bildschirmrand unregelmaessig schwarze Punkte, zu sehen auch bei ausgeschaltetem Geraet.
Heute mal wieder angemacht, war in der Mitte unten eine daumengrosse Ansammlung schwarzer Punkte, am oberen Bildschirmrand alles ok.
Spontaner Gedanke: die sind runtergefallen
Aber das kann ja nicht sein.
Was kann das sein? TFT hinueber? Kontakte?
Gruss
Martin
 
Irgendwie Dreck? sonst keine Ahnung. Wenn du leicht draufdrückst gehen die dann kurz weg?
 
Wenn die auch im ausgeschalteten Zustand zu sehen sind, dann sind es keine defekten Pixel...

Hast du dir irgendwelche Tierchen eingefangen?
 
Wenn ich draufdruecke, gehen sie kurz weg bzw. weichen zu den Seiten aus.
Ein Tierchen sollte ich mir nicht eingefangen haben... wer weiss? Ich arbeite fast nur mit Linux, und das soll ja nicht parasitengefaehrdet sein sein
Gruss
Martin
 
[quote='mrehm',index.php?page=Thread&postID=506728#post506728]Ich arbeite fast nur mit Linux, und das soll ja nicht parasitengefaehrdet sein[/quote]

:D Mit den "Tierchen" sind welche aus Fleisch und Blut gemeint.
 
Ah ja
Ich lebe in der hintersten Algarve/Portugal.
hier gibt es Tierchen, die Holz fressen oder auch Plastikstuehle, die aber selten.
Ein BildschirmFresserTierchen ist hier nicht bekannt.
Gruss
Martin
 
die Displays des t2x sind dafür bekannt das mit der zeit nicht ganz dicht abschliessen es können also satub schmutz oder auch kleine insekten in das Display eindringen es gab hier mal tatsächlich jemand der hatte kleine fliegen im Display. Ich glaube der hielt sich im asiatischem raum auf.

Kannst du mal ein Bildschirmfoto davon machen ?
 
Ist ja interessant!
Habe das Geraet gerade nicht hier, ist im Prinzip fuer Kleingeld an eine Freundin gegangen, und die beschwert sich jetzt ueber den (neu aufgetretenen) Bildschirmfehler.
Wenn es Tierchen sind: 1 Nacht im Kuehlschrank ?
Gruss
Martin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben