T23 - Die rote Kanone

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
Wurde zwar schon oft gemacht, aber ich wollte es auch mal versuchen.

Am meisten Arbeit hat der Deckel gemacht, gar nicht mal so einfach die Gummierung von dem Deckel zu entfernen.

Einige Details fehlen noch, diese werden noch angebracht.

Dank an "T42" für den Tipp mit der Tastatur.

Aber mir pers. gefällt es, mal was anderes als schlichtes Schwarz:)

Nobby

Oh man...

Ein Ferrari-ThinkPad :D

Hattest Du Langeweile Nobby?
Andere geben sich am Vatertag die Kante und der Nobby stellt sich in Lacksprühnebel - auch dadurch kriegt man ja einen in den Tee...:p

Wenn Du nach Düsseldorf kommen solltest am 18.06., kannst Du Dein Special-Thinkie ja mitbringen ;)

Nicht schlecht - nur hätte für meinen Geschmack das Rot ruhig noch etwas knalliger sein können ;)

Stellt sich nur die Frage wie Du die Tastatur jetzt rot bekommst... Ich persönlich fänd rot mit weißen Buchstaben klasse :-)

Gute Arbeit Nobby!

Gruß,
Nommo

Hi, ja die Tastatur, da könnte noch was gehen:), mal gucken ob ich irgendwo durchsichtige Aufkleber bekomme.

Knalliger ok, ich wollte es nicht übertreiben.

Alles mit der Sprühdose aus dem Baumarkt, die hatten nix anderes da, plöder Baumarkt.

Nobby

Hat doch was, besser als Pink.

Gefällt mir.

Du meinst so "Hello Kitty" look, mit Plüsch an den Ecken.:)

Tochter nervt schon, ich soll ihr R500 umlackieren, natürlich in "Pink" mit Hello Kitty Aufkleber und Plüsch:)

Nobby

Ja, wir hatten hier im Forum doch auch mal einen der sowas in Pink lakiert hat :)
Jedem sein :D

Bitte unbedingt Bilder vom R500 in Pink einstellen *gg* Wie alt ist die Tochter?

Ingo, die Tochter ist 24 und findet pink supi.

Nobby

Geht das beim R500 überhaupt? Wegen dem Thinkpad-Logo, denn das kann man ja nicht entfernen.

Och, ich kenne Nobby, er wird bestimmt alles richtig gemacht haben.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, obwohl ich ein ThinkPad in PINK auch extrem abstossend finde.

War ja nur als kleiner Spaß gedacht ;) - Wobei, so ein pinkes Notebook mit Plüschecken hätte doch was :D

Meisterhaft gemacht, hier wird echte Kreativität gezeigt.
Du hast deinen Beruf verfehlt.
Wenn ein Manager gebraucht wird oder haste schon einen??
die Kunden kommen jetzt bestimmt massenhaft.
Es wird bestimmt ein Renner.
Gibt es so etwas wie eine Farbpalette ?? .

Feine Sache, wenn man selbst sprüht. Muss man nicht so lange warten, bis das Paket von Colorware aus den USA wieder da ist. ;)

Tolle Arbeit! Was hast du alles zerlegt vorm Lackieren?
...
Manch einer sagt den Thinkpads ja nach, sie sehen aus wie Ziegelsteine. Hier stimmt nun sogar die Farbe :)

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben