D
dassebi
Guest
Themenstarter
---- [ ERLEDIGT ] ----
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die wäre? Wie Du einmal selbst schriebst, habe auch ich bereits von zahlreichen "Ursachen" gelesen, die bei näherem Hinsehen keine waren.Dazu muss ich aber noch anmerken, dass der "BoD", ich meine die Hauptursache seit ein paar Wochen ausgemacht zu haben...
Mir tun die Leute leid, die überhaupt für eine derart einfache Prozedur bezahlen, außer als Aufwandsentschädigung für die Zeit, die man evtl. zum Auseinanderbauen des Laptops benötigt. Ich habe schon einigen bei EEPROM-Problemen geholfen und habe dafür nie mehr als Rückporto verlangt, weil das Ganze für mich ein Hobby ist und ich gern helfe, wenn ich kann. Insoweit finde ich es auch befremdlich, wenn einer versucht, aus Allgemeinwissen Kapital zu schlagen.Ich will niemanden davon abhalten, die CRC-Fehler zu reparieren, geht ja auch recht fix. Mir tuen nur die Leute leid, die dafür bei Privatpersonen Geld bezahlen und keine Garantie bekommen.