T23 bootet nicht, Hilfe!!!!!!!!

peter-propeller

New member
Themenstarter
Guude zusammen, ich hab nen Problem mit meinem T23.
Auf einmal bootete er nicht mehr, keinerlei Anzeige auf dem Display.
Kann sowas von einer leeren Bios-Batterie kommen??
Und wie wechsele ich die aus.
Sie hat ja so einen winzig kleinen weißen Stecker, kann es sein das er sich vielleicht nur gelößt hat. Muß ich den da ganze Gehäuse dazu abnehmen???

Fragen über Fragen!!!!

Danke jetzt schon
Helmi :( :(

Bein Einschalten gehen alle Kontrollleuchten kurz an, und der Lüfter läuft.
das wars auch schon.
Ist egal ob Netzt- oder Batteriebetrieb.
Vorgeschehen gabs überhauptnicht.

Helmi

..... dann mal alles Abmachen.... (keine Laufwerke, keine USB Teile...) Akku raus...

und dann noch mal Stromkabel rein und versuchen zu booten...

So, Akku draußen, Wlan raus und DVD-Laufwerk raus.
Keine Reaktion.
Mmmmmmmm. Schöne Sch....

Trotzdem Danke für die Hilfe.
Helmi

Hi, irgend wie kommt mir das Problem beklannt vior ;)

meine Frau hat im bett gesurft und das ding is zu heiss geworden .. dann hab ich 2 tage probleme gehabt .. nachdem ich fast am heulen war woltle ich mal reinschaun was verschmort war ... aber ! ich hab nur mal den ram raus gemacht und gegeünber eingesteckt ,, also im anderen slot (sond 512 MB) und er ging wieder .. komischer weisse hab ich den ram zum testen wieder auf dei andere (ursprüngliche) seite gesteckt und der Lapi ging wieder :)

Ich hab bis heute keine ahnung was das war .... aber es geht nun wieder und meine Frau lebt auch noch *fg*

Grüsse

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie peter-propeller - nur bei einem T40 - das Gerät lief einwandfrei, allerdings war das Display defekt - ich habe das Display getauscht und beim nächsten Einschalten flackerten die LEDs kurz auf, worauf das Notebook dann ausging.

Jetzt wenn ich es einschalte, gehen die LEDs kurz an, der Lüfter läuft an - das ganze dauert ca. 5 sec. dann ist alles aus und ich muss den Strom abziehen und wieder anstecken, damit ichs überhaupt wieder einschalten kann - bei erneutem Einschalten aber das gleiche Problem....

@ da distreuya: Steht in der PM zu peter-propeller ne Lösung zu dem Problem? Kannst du mir die evtl. auf zukommen lassen?

Vielen Dank Euch...

ich hab derweil selber so ein gerät mit diesem anzeichen (t23) und bin noch nicht fündig geworden woran sowas liegt.

was ich peter-prop geschrieben habe weiss ich nicht mehr.

Original von KroKoFox

Hi, irgend wie kommt mir das Problem beklannt vior ;)

meine Frau hat im bett gesurft und das ding is zu heiss geworden .. dann hab ich 2 tage probleme gehabt .. nachdem ich fast am heulen war woltle ich mal reinschaun was verschmort war ... aber ! ich hab nur mal den ram raus gemacht und gegeünber eingesteckt ,, also im anderen slot (sond 512 MB) und er ging wieder .. komischer weisse hab ich den ram zum testen wieder auf dei andere (ursprüngliche) seite gesteckt und der Lapi ging wieder :)

Ich hab bis heute keine ahnung was das war .... aber es geht nun wieder und meine Frau lebt auch noch *fg*

Grüsse

lustiges posting - zum Glück sind wir ja im Computer-Forum... :oops:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben