T23 Board mit Lüfter Problem (FAN ERROR)

toele1410

New member
Themenstarter
Registriert
21 März 2008
Beiträge
872
tach gesagt an alle,

ich habe hier ein t23 mainboard bei dem der cpu lüfter einfach nicht geht, der lüfter ist inordnung haben ihn an 2 anderen mainboards getestet. habe auch mal am stecker nachgemessen es kommt weder beim roten noch beim orangen kabel strom an.

hat jemand eine lösung dafür? oder evtl. ein plan welcher baustein für die lüfterreglung zuständig ist? sonst läuft das board gut, nur der lüfter nicht.

habe an einen anderen board gemessen rot = ca. 5 volt orange = ca 3 volt.



mfg
 
hab ihm mal ne mail geschickt. danke

dein board liegt schon fertig verpackt hier.

gruss
 
hat keiner ne lösung dafür :wacko:

hab da-distreuya mal angeschrieben aber leider keine antwort bekommen. schade.
 
Ich werde mich auch in Zukunft davor hüten mein Wissen an jemanden preiszugeben, der 70% seiner Beiträge im Marktplatz verfasst hat und dort reihenweise defekte Mainboards kauft, auf zweifelhafte Weise repariert und mit Gewinn weiterverkauft und dessen restliche Beiträge zum großen Teil auch Reparaturanfragen wie diese hier sind, sich dabei aber um die Pflichten des gewerblichen Handelns drückt.
Ich toleriere dieses Verhalten ja gerne, würde auch nie etwas dagegen unternehmen. Aber ich denke man kann gut verstehen, dass das ständige Anfragen per eMail und PN, wie man irgendwelche Defekte repariert mir nicht gefällt.

Ich selbst habe mir sämtliches Elektronikwissen selbst angeeignet und an einigen Mainboarddefekten wochenlang die Zähne ausgebissen, bis ich die Ursache gefunden habe.

Trotzdem viel Erfolg wünscht
Tobias
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben