T23 BIOS - Update

Windows NT

Themenstarter
Welche Version soll man nehmen, wenn BIOS noch nicht aktuell ist? Hab das was wegen Akkus gehört beim T22 zumindest.
MfG

Version 1.18 - 1AET62WW
Note: This BIOS version will only work with the Embedded Controller Program Version 1.06a (or higher).

* (Fix) (Windows XP and Windows 2000) The system may resume normal operation from standby mode when the LCD panel is opened even though "Do nothing" for "When I close the lid of my portable computer" is selected in the Power Options.
* (Fix) (Windows XP and Windows 2000) The system may hang when the LCD is closed while the system is entering standby mode, and "Hibernation" for "When I close the lid of my portable computer" is selected in the Power Options.
* (New) Enhancement of the battery control.

Version 1AET64WW (1.20)
Note: This BIOS version will only work with the Embedded Controller Program Version 1.06a (or higher).

* (New) WakeOnLAN function updated.
Quelle

Die 1.18 ist die mit der Akkuabfrage. Wenn es ansonsten keine Probleme gibt, solltest Du also bei 1.17 "stehen bleiben".

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=860979#post860979]
Version 1.18 - 1AET62WW
* (Fix) (Windows XP and Windows 2000) The system may resume normal operation from standby mode when the LCD panel is opened even though "Do nothing" for "When I close the lid of my portable computer" is selected in the Power Options.
* (Fix) (Windows XP and Windows 2000) The system may hang when the LCD is closed while the system is entering standby mode, and "Hibernation" for "When I close the lid of my portable computer" is selected in the Power Options....

können kritisch sein, aber imo nur wenn a: der läppi kuzz geöffnet und zurück id Tasche gesteckt wird
bzw bzgl b: zu schnell zugeklappt in ihr verschwindet.

b: ist mir so schon mal passiert was wg 2 Akkus erst nach std durch battery low beeps bemerkt wurde,
Temp lag aber nur knapp über 50C(Das T23 hat so ca 37-41 idle offen) was mich behauten lässt dass ein HW+SW mässig funzendes t23
niemals den Hitzetod steben wird wenns laufend in der tasche vesschwindet, ausser diese landet im sommer auf der Hutablage

* (New) WakeOnLAN function updated.
ist afaik nur die Änderung wol im bios als default off zu stellen, vmtl wg bekanntwerdens der Sicherheitslücke mit dem magic package

gruss tom_k

Wake on Lan ist eh ein Stromfresser. Um ein WoL-Signal verarbeiten zu können, muss die Lan-Karte im Ruhezustand und ausgeschaltetem Zustand mit Strom versorgt sein. Ergo wird der Akku binnen weniger Tage leergesaugt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben