T23 Bios Update

hedede

Member
Themenstarter
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
540
Habe meinen T23 mit neuer Samsung wieder richtig zum Rennen gebracht. Ankunft von 2 x 512Mb erwarte ich noch. Jetzt habe ich festgestellt, dass meinem Tp die letzten beiden Bios Updates fehlen. Hab das neueste auch schon von der Lenovo-Seite heruntergeladen und die Batterie hält auch noch über 1 Stunde. Aber wenn ich hier im Forum lese, wie oft und schnell bei der Operation das Board zerschossen wird, kommen mir Zweifel, ob der Mut sich lohnt. Zumal ich kein Disketten-Laufwerk besitze, sondern von der Festplatte aus arbeiten müsste. Was soll ich tun? Danke für jede Antwort. HED
 
Hy,

wenn der Laptop ohne Probleme laeuft... warum dann nen BIOS Update..??

lass Ihn wie er ist und gut is...

solange das BIOS nich von 2002 oder so is...... 8)

nen Update ueber Windows laueft eigentlich relativ sicher und unproblematisch..
schon mehrmals gemacht, mit diversen Geraeten...

Gruss Bimbo-01
 
Ein BIOS Update ist dann sinnvoll, wenn du merkst, das eine Hardware nicht richtig funktioniert. (oder ä.) Dann kann es Wunder bewirken.
Aber wenn du auf das TP angewiesen bist (beruflich e.t.c.) gilt: "Never change a running system!"
EDIT. Der Bimbo war schneller :D ;)
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=724904#post724904]nen Update ueber Windows laueft eigentlich relativ sicher und unproblematisch..
schon mehrmals gemacht, mit diversen Geraeten...
[/quote]

Ich würde auf keinen Fall ein Update unter Windows machen, ich hab mir dadurch mein X200 zerstört. Das Update ist einfach abgestürzt. Danach war ein neues Mainboard fällig(ok, war ein Garantiefall, aber trotzdem sehr ärgerlich). Ich würde es einfach so lassen, wenn alles läuft.

Gruß,
Flubb0r
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben