T23 - BIOS geschrottet

Auggiman

New member
Themenstarter
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
3
Hallo,

nachdem ich endlich einen USB Stick bootfähig gemacht hatte und ich ein BIOS Update machen wollte, ist mir nach Eingabe von qkflash. exe und Enter ein paar Sekunden später die Sicherung gekommen. Nun fährt mein Lappi nicht mehr hoch oder zeigt noch irgendwas an.

Gibt es Abhilfe wegen dem BIOS? Oder darf ich mich nach einem anderen Laptop umsehen. Wie gesagt, der Bildschirm bleibt schwarz und er rührt sich nicht mehr nach dem Einschalten.

Danke im voraus für die Hilfe.

Grüße
Auggiman
 
hi,

versuch mal:

alle akkus ab, bios batterie auch! dann öfter und auch länger auf den startknopf drücken und laptop etwas stehen lassen. netzteil nicht anschließen.
dann alles wieder anschließen und starten....

was ist denn genau passiert?
die Sicherung gekommen.
was meinst du damit?

vlg
 
Bei mir hats die Sicherung im Sicherungskasten rausgehauen. Und da ich das Update machen wollte, weil mein Akku nicht geladen wird, war somit auch der Lappi aus.

Danke erstmal im voraus, werde es versuchen.

Grüße
Auggiman
 
hallo

ich könnte dir helfen dein t23 wieder zum laufen zu bekommen. ich habe hier noch ein paar t23 boards rumzuliegen wo ich dir den bios ich auf dein board löten kann. dazu müsstest du mir allerdings dein mainboard zukommen lassen. bei interesse einfach melden

mfg toele1410
 
Akku wird nicht geladen? -> Suchfunktion des Forums mit Suchbegriff spule
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben