T23 - Bild ruckelt beim scrollen und ziehen von Fenstern

bremer

New member
Themenstarter
Hallo alle zusammen:

wie im Titel erwähnt wollte ich mich hier im Forum darüber erkundigen, ob es normal ist, dass das Bild von meinem T23 beim scrollen ruckelt.

Auch das "ziehen" von Fenstern geht nicht wirklich flüssig.

Windows XP wurde heute neu installiert. Ob das Scroll-Problem auch schon vorher war, weiss ich nicht.

Es ist ein T23 mit 1133mHz und 256Ram.

Eine DVD (DivX Film) läuft im Vollbildmodus ebenfalls nicht flüssig. Auf 100% skalliert geht es alleridngs ohne Probleme.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass trotz Netzbetriebes unter den Eigenschaften des Arbeitsplatzes nur 732mHz angezeigt werden, obwohl die Notebook Hardware Control auf 1133 bzw. Max.Performance eingesellt ist.

Wäre super, wenn jemand einen Rat hätte.

schöne Grüße aus Bremen

Also ruckeln beim scrollen vor allem nach win reinstall ist eigentlich immer der noch nicht installierte grafiktreiber.
Ohne Grafiktreiber ruckelt alles und sieht scheisse aus.
Denke mal nicht das es bei dir der Fall ist, aber kanst ja mal ausprobieren die Treiber neu zu installieren.

Hallo!

das kann gut sein... Unter hardware ist der Videocontroller nicht richtig installiert.

Wo bekomme ich denn die Treiber für das T23 her? Das ist doch eine Savage GraKa, richtig?

gehst Du auf IBM.com und ziehst Dir da den Treiber, es gibt für jedes Gerät eine Driver-Matrix, total easy

Gruß
barnane

Lang lebe die Suchfunktion...

Davon abgesehen - gab es nicht mal einen Sticky im Windows-Forum für die Anfänger? Damit die gleich wissen, dass sie sich den Software-Installer ziehen sollen...

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben