T23 --- Betrieb in geschlosssenen Zustand?

exxtatic

New member
Themenstarter
Registriert
17 Sep. 2006
Beiträge
73
Hallo Leute,

demnächst muß ich mein T23 an einem externen 19" betreiben.
Leider muß ich den Rechner dabei unter den Tisch schieben, und würde, aus Sicherheitsgründen, das Display gern ganz schließen. Ist es möglich das Notebook zu zumachen, ohne das es in den Standby-Modus fällt, also ganz normal weiterarbeitet ?

Welche Einstellungen müßte ich vornehmen ?

Vielen Dank und viele Grüße,

René.
 
kommt aufs betriebssystem an.

bei xp einfach rechtsklick auf'm deskop --> eigenschaften --> Bildschirmschoner --> Energieverwaltung und da kannste dann einstellen, was passieren soll, wenn das notebook zugeklappt wird

cu
 
Hi,

Original von [oo7]
kommt aufs betriebssystem an.

bei xp einfach rechtsklick auf'm deskop --> eigenschaften --> Bildschirmschoner --> Energieverwaltung und da kannste dann einstellen, was passieren soll, wenn das notebook zugeklappt wird
sinnvoll wäre ja dann noch, dass man dann das Display abschaltet. Geht das nicht irgendwie mit dem Energie-Manager?


BuergerNB
 
... vielen Dank! Klappt!

Genau, wäre super, wenn man das Notebookdisplay gänzlich abschalten könnte um nur noch den externen Monitor zu betreiben.

Ist das irgendwie möglich?
 
Das Display geht doch immer automatisch aus, wenns zugeklappt wird... glaub das lässt sich gar nicht beeinflussen ;)
 
... stimmt, geht wohl immer aus.
insofern hatt´sich das Problem wohl geklärt :D
 
Hi,

Original von Cheeses
Das Display geht doch immer automatisch aus, wenns zugeklappt wird... glaub das lässt sich gar nicht beeinflussen ;)
stimmt, ich Dödel. Das Problem hatte ich ja schon mal mit meinem T23. Der kleine Schalter deaktiviert es, wenn die Nase vom Displaydeckel auf ihn drückt... doer eben irgendetwas anderes, wie bei meinem T23. LOL


BuergerNB
 
Laut HMM ist die Reihenfolge beim Fn+F7 drücken so:
  • CRT display
  • LCD+CRT display
  • LCD
Also beim Ersten sollte dann ja nicht nur die Hintergrundbeleuchtung ausgehen sondern das Display auch richtig abgeschaltet sein. Kann man also auch per Hand ausschalten ...

Gruß
Jens
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben