T23 bei ebay - Skandinavische Tastatur

schmidti88

New member
Themenstarter
Registriert
20 Feb. 2008
Beiträge
10
Hallo!
Habe mir heute zum Basteln und so bei ebay einen T23 ersteigert! Das Problem ist, dass das ding eine Skandinavische Tastatur hat!
Für Xp spielt das ja keine Rolle, aber wie schaut das aus beim tippen und so! Die Tastatur hat ja mehr sonderzeichen und das ö ä oder so fehlt!
kann man da eventuell irgendwie ne andere tastatur reinbauen oder so?

gruß und thx
 
und wo bekommt man so eine deutsche tastatur her, ohne aus der bucht z.b.! ist es auch aufwenig, die tastatur zu tauschen?
 
nein, das kann man selbst. Klickst Du hier für ein Anleitungsvideo.

Du kannst mal hier im Forum fragen, vielleicht hat jemand noch eine rumliegen. Aber was spricht gegen ebay? Da hast du doch auch das notebook gekauft???
 
hätte halt gerne ne komplette tastatur mit deutschem layout und wollte mit verand net mehr als 30 ausgeben!
hat jemand hier ausm forum vlt eine abzugeben?

gruß und thx
 
Hallo!
heute ist das Notebook angekommen!
In der Artikelbeschreibung stand, dass zu dem Notebook keine Festplatte gehört!
Aber: Bei dem Notebook fehlt auch die gesamte Vorrichtung für die Festplatte, also die Halterung, damit die festplatte in das Think Pat geschoben werden kann!
Wo bekomm ich die jetz her?
Danke, gruß
 
Ruf doch einfach mal einen Business Partner von lenovo an, die koennen dir dann auch die preise gleich nennen bevor du hier im forum noch 20 mal fragst, dann hast du eine vorstellung :)

BP's findest du unter lenovo.de und dann unten rechtas unter "Partner in Ihrere Naehe" inkl. tele nummer und adresse :)

Gruss
Skar
 
Na ja...,- denke, der Zweck von so 'nem Forum könnte (gerade für 'nen "Neuen"...) ja auch darin bestehen, ein paar Tips für etwas günstigere/gebrauchte Teile zu bekommen als beim "Business-Partner von lenovo" ;-))
Also:
- entweder via "Suche" im Marktplatz nach den entsprechenden Teilen fragen
oder (so zur preislichen Orientierung...):
- http://www.think-repair.de/catalog/product_info.php?cPath=30_37&products_id=177
bzw.
- http://www.think-repair.de/catalog/product_info.php?products_id=181 und einmal Porto sparen...
oder per PM bei tom_k und/oder da distreuya nachfragen...
Gruß
Michael
 
@schmidti88

Bitte sei mal so freundlich und benutze die Suchfunktion. Deine ganzen Fragen wurden mehrfach diskutiert, du findest mit der Sufu massig Einträge. Hilfe zur Sufu siehe meine Signatur.

Zum T23 gibt es ein HMM (Hardware Maintenance Manual), Link auch oben rechts zum Shop und da links die HMMs anklicken. Falls du mehr Infos zu deinem Gerät brauchst: Das HMM ist dein Freund.

Für die Tastatur nimmst du die 5 Euro-Aufkleber aus der Bucht oder stellst hier im Marktplatz eine Suche für Kleber und/oder Tastatur ein. Bitte keine Suche (und Angebote!) in einem Thread ausserhalb des Marktplatzes. Das gleiche gilt für den Festplattenkäfig.

G.
 
@star: danke für die idee mit lenovo! habe mal die drei partner angerufen, die aus meiner nähe (120km) kommen! Keiner von denen konnte mir noch eine solche Festplatttenabdeckung anbieten! Sie nennten als Grund, dass Lenovo nur bis zu glaub 04 ??? den Support von IBM Notebooks leistet, alles was drunter ist, gibt es keinen Support und keine Ersatzteile mehr, da die Notebooks früher so gebaut wurden, dass nichts kaputt geht!

@kefallonia: danke für die tipps mit den links! Ich habe mir die mal angesehen und auch eine anfrage in den marktplatz gesetellt! Sollte da nichts geschehen, werde ich dann bei think repair bestellen! Danke! Die 2 an die ich mich wenden soll wegen PN werde ich nachher noch machen! Danke!

@Goonie: Danke, werde die Sufi demächst besser benutzen und habe Anfrage in Marktplatz gestellt! thx
 
Ich kann Dir eine gelabelte Tastatur aus einem T21 anbieten. Die Aufkleber sind aber eher schlecht aufgesetzt ("ö" ist leicht verblassend; "9" und andere leicht überstehend). Kostenpunkt 11 Euro inkl. Versand mit DHL. Hier ein Foto:



Gruß, Jan.

PS: Festplattenkäfig müsste ich auch noch haben. Festplattenabdeckung leider nur zusammen mit einem T20, das dranhängt ;)
 
Danke für dein Angebot!
Ich komm gerne nochmal zurück, aber ich möchte das ding erstmal zum laufen bekommen (daher festplattengehäuse), dann seh ich mich weiter nach einer tastatur um!
danke, cu
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben