T23 bei Ebay, gutes Angebot?

Namenloser

New member
Hi, bin bei der Suche nach einem Laptop fürs Surfen im Internet und Textetippen, sowie Musik hören auf das T23 gestoßen und hab bei ebay ein angebot gefunden, bei dem ich mich frag, ob das gut ist.

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T23...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das hat ja leider kein Touchpad. Ich hab keine Erfahrung mit Notebooks, deshalb frag ich mich, ob es mit diesem Punkt da wirklich möglich ist, ohne probleme im Internet zu surfen oder einen Text zu schreiben.

Gibt es irgendwas, was gegen das T23 spricht, ich mein so sachen wie z.B. Flexing bei den T4x?

Achja, wird der DVI am Portreplikator vom T23 unterstützt?

edit: kann das sein, dass da 2 128er ram riegel drin sind?

Hi

Ich selbst habe auch ein T23 (Signatur) und kann nicht klagen. Zum Surfen - Schreiben - Musik usw reicht es bestens (auch wenn ich ein RAM Upgrade empfehle).

An der Dock ist ein DVI Anschluss - zumindest an einer Dock 2630 (DVI nur mit dem Flachen Stecker ganz rechts, nicht mit dem Pluszeichending) und eine PCI Graka kann man da ebenfalls einbauen.

Ob das Angebot jetzt gut ist kann ich aber nicht wirklich sagen. Hier im Forum werden auch T23er verkauft ^^ !!

EDIT: Flexing nur bei T4* soweit ich weiß
EDIT 2: "...hat ja leider kein Touchpad..."

Das kann man mit etwas Mühe aber nachrüsten. Kabel hängt wohl seitlich raus, aber passen tuts.

WLAN kann man auch intern einbauen

Gruß Patrick

Das T23 ist ein genialer Rechner, ich habe lange mit einem gearbeitet. Jetzt mit meinem T60 sind die Unterschiede zu 90% meiner Arbeit nicht erkennbar, also in Sachen Geschwindigkeit, Leistung etc. Dafür ist das T23 meiner Meinung nach stabiler und laufruhiger und vor allem günstiger aufzurüsten (siehe meine Signatur :D )