Guten Morgen!
Seit einem Monat fahr ich statt auf einem T22 jetzt mit einem T23 und ich bin begeistert von der Maschine.
Ich habe für sie viel Zubehört besorgt und doch einige Upgrades gemacht...was könnt ich noch so alles machen?
Bis jetzt:
ThinkPad T23 (2647-8PG)
30 GB Platte -> getauscht gegen 60 GB HDD mit 8 MB Cache
DVD-LW -> getauscht gegen NEC 6650A DVD-RW (DL)
256 MB RAM -> 512 MB RAM
3COM PCMCIA WLan Karte mit XJACK Antenne (steht nicht aus dem Book raus) 108 MBit
Full Docking Station mit USB 2.0 PCI Karte
IBM ThinkPad USB Maus
2. HDD Rahmen für die Ultrabay
2. Akku für die Ultrabay
FDD für die UltraBay
ThinkPad Rucksack
So, was gäbe es denn noch alles?
Ideen bis jetzt:
Intel 802.11a/b/g mini PCI -> dann bräucht ich entweden einen W-Lan Deckel oder ich verlege die Antenne im PCMCIA Schachte habe ich mir überlegt.
SXGA+? hmmm Teuer und wohl eher nicht soo leicht zu bekommen...geh ich recht in der Annahme?
1 GB Ram ebenfalls Teuer, vll leichter zu bekommen aber Teuer.
Noch Ideen?
Tia
Darius
Seit einem Monat fahr ich statt auf einem T22 jetzt mit einem T23 und ich bin begeistert von der Maschine.
Ich habe für sie viel Zubehört besorgt und doch einige Upgrades gemacht...was könnt ich noch so alles machen?
Bis jetzt:
ThinkPad T23 (2647-8PG)
30 GB Platte -> getauscht gegen 60 GB HDD mit 8 MB Cache
DVD-LW -> getauscht gegen NEC 6650A DVD-RW (DL)
256 MB RAM -> 512 MB RAM
3COM PCMCIA WLan Karte mit XJACK Antenne (steht nicht aus dem Book raus) 108 MBit
Full Docking Station mit USB 2.0 PCI Karte
IBM ThinkPad USB Maus
2. HDD Rahmen für die Ultrabay
2. Akku für die Ultrabay
FDD für die UltraBay
ThinkPad Rucksack
So, was gäbe es denn noch alles?
Ideen bis jetzt:
Intel 802.11a/b/g mini PCI -> dann bräucht ich entweden einen W-Lan Deckel oder ich verlege die Antenne im PCMCIA Schachte habe ich mir überlegt.
SXGA+? hmmm Teuer und wohl eher nicht soo leicht zu bekommen...geh ich recht in der Annahme?
1 GB Ram ebenfalls Teuer, vll leichter zu bekommen aber Teuer.
Noch Ideen?
Tia
Darius