Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von darius
Nun gut du kannst:
CPU von P3m 1,13 -> auf P3m 1,2
RAM von 512 -> auf 2x512 (jeder Streifen mit 16 chips bestückt)
20 gig HDD -> bis auf 120 GB schätze ich...80 oder so geht sicher.
Und falls du kein Wireless hast kannst du dir eine MiniPCI Karte und Antennen einbauen. Da musst du drauf achten, dass du eine IBM gebrandete Karte einbaust da du sonst den 1802 error beim booten hast.
Weiters könntest du dein Laufwerk austauschen, falls du nur dvd oder cd-rw combo hast -> mach das zu DVD-RW.
Und falls du nur ein XGA Display hast, kannst du das gegen ein SXGA+ Display tauschen.
Original von SvenL
Original von darius
Nun gut du kannst:
CPU von P3m 1,13 -> auf P3m 1,2
RAM von 512 -> auf 2x512 (jeder Streifen mit 16 chips bestückt)
20 gig HDD -> bis auf 120 GB schätze ich...80 oder so geht sicher.
Und falls du kein Wireless hast kannst du dir eine MiniPCI Karte und Antennen einbauen. Da musst du drauf achten, dass du eine IBM gebrandete Karte einbaust da du sonst den 1802 error beim booten hast.
Weiters könntest du dein Laufwerk austauschen, falls du nur dvd oder cd-rw combo hast -> mach das zu DVD-RW.
Und falls du nur ein XGA Display hast, kannst du das gegen ein SXGA+ Display tauschen.
MiniPCI-Karte ist egal. Muß keine von IBM sein. Die Speicherriegel müssen auch nicht 16 Chips haben. Andere gibt es vermutlich aber sowieso nicht.
Als Festplatte hab ich zum Beispiel eine 100GB Samsung drinnen.
Gruß!
Sven
Original von Carius
Kein DDR, es ist SDR. Müsste PC100 oder 133 sein.