T23 auf Vista, keine Hotkeys

murxer666

New member
Themenstarter
Registriert
13 Nov. 2006
Beiträge
924
Hallo!

Hab mir für mein T23 mal ne Vista Platte gemacht. Ohne die Aero Oberfläche läufts soweit auch gut.
Bloß hab ich kein OnScreenDisplay trotz LenovoSystem Integration Driver und die HotKeys für die Lautstärkeregelung funzen auch nicht.
Was fehlt mir noch?
Gibts für Vista noch die gute alte ThinkPad Configuration?

Murxer
 
hi

lade dir komplett von der lenovo seite die treiber runter vorallem die fürs display du musst die dateien zusammen füren dann geht es bei mir funzen alle funktionen unter vista hab grad home premium auf dem t23 ich hab alle xp treiber und tools runter geladen und installiert danach ging auch das





edit lach ich sollt mal guggen wann ein tread getippt wurde lol
 
Jo,
das projekt ist schon ne weile begraben.
Wie bist denn mit der PErformance zufrieden?
An XP führt auf Dauer doch kein Weg vorbei.

Murxer
 
hi

:) also na ja der systemstart is nicht der schnellste aber auch nicht extrem kaffee holend langsam msn und co sind flott geladen

wenn ich den explorer oder andere programme starte dauert es ein kleines weilchen aber trotz allem nicht sehr lang bis es offen ist isses offen geht es recht flott find ich

obwohl ich nur 512 ram hab 40 gig platte 1.13 ghz nächsten monat kommt ne ssd 32 gig und 1 gig ram rein



klar xp ist natürlich mit dem gerät eine geniale kombi sau schnell sehr leise da der lüfter oft urlaub machen kann der akku hält entscheident länger

hab vista drauf da mir meine xp platte abgeschmiert ist und ich mein xp nicht gefunden hab ersatz platte und vista drauf morgen such ich meine xp und mach wieder xp drauf
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben