T2x (T20-23) T23 = altes Eisen? Pah !

Thomebau

Active member
Themenstarter
Vielleicht könnte man auch noch nen Fernseher anschließen, aber ich denke momentan geht kaum mehr:

insgesamt 7.998.000 Pixel angesteuert von einem T23...

Vielleicht gingen hiermit noch 2 Displays mehr, hab ich aber grad nicht rumliegen...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die alte große Dock? Wie viele Bildschirme hast Du angeschlossen? 4? 3 externe und der interne, gell?

Einen Fernseher kann man leider nicht mehr anschließen, zumindest habe ich das mit einer X300SE nicht geschafft. (Nur wenn man das ThinkPad zugeklappt hat, konnte man den Fernseher nutzen.)

Folgende Konfiguration:
T23 in 2631 und dadrin dann ne passive Matrox Epica TC2

Die Savage im T23 steuert den Internen Monitor (SXGA+) und ganz rechts den UXGA an.
Die Matrox jeweils 2x WUXGA über DVI

Okay.

Warum kostet die von Dir verlinkte Grafikkarte 399€ (!!!!)?

ich hab einfach nur nach ner Grafikkarte mit 4 DVI Anschlüssen und PCI gegogelt und das war die erste und einzige Single Slot Version die ich gefunden habe (muss ja auch in die Dock passen...)

Gut das der Monitor rechts 4:3 ist, Widescreen kann die T23 GPU leider nicht wie ich mehrfach feststellen musste. ;) Wird das Gerät spürbar wärmer? Was passiert wenn auf allen 4 Displays Bewegung ist? :eek:

im Prinzip läuft das T23 ganz normal, Videos auf allen Fenstern hab ich noch nicht getestet, das packt die CPU garantiert nicht. Aber Fenster hin und her schieben klappt.
Ich hab übrigens nicht überall Displays angeschlossen, sondern überall einfach die Maximale Auflösung eingestellt und alles an die Eingänge eines Monitors gehängt.

:thumbup:

Vielleicht sollte ich mein T20 wieder rauskramen und zusammenschrauben

LG

insgesamt 7.998.000 Pixel angesteuert von einem T23...

Wozu diese Begeisterungsstürme wenn man gerade mal so viele Pixel ansteuern kann wie ein Smartphone hat. :)

Gerüchteweise soll das nächste iPhone ja mit 1.000.000.000 DPI Display auf den Markt kommen. :)

Wozu diese Begeisterungsstürme wenn man gerade mal so viele Pixel ansteuern kann wie ein Smartphone hat. :)

Gerüchteweise soll das nächste iPhone ja mit 1.000.000.000 DPI Display auf den Markt kommen. :)
Das bezweifle ich a) zeig mir ein Smartphone mit fast 8 Millionen Pixel b) das Display hat nie im Leben eine Milliarde DPI, niemals nich! Die ganzen Retina Dinger haben max. 250dpi

Und selbst wenn, ein Smartphone bietet ja auch eine vergleichbare Übersichtlichkeit wie 4 TFT Monitore :facepalm:

Auch wenn z.b. eine SXGA Auflösung auf 14 Zoll i.d.R. "besser" ist als XGA (zumindest wohl für den Großteil der Nutzer) so hat der Auflösungswahn auch irgendwo ne Grenze.

Zuletzt bearbeitet:
Also iphones haben glaube ich ca. 320 Dpi ;)
Und der Akku ist nicht nach 30 Min nicht leer :D
Also ich finde, mehr Auflösung als Bei SGS 3, iPhone 4 und 5 braucht man nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben