T23 Akku lädt nur bei eingeschaltetem NB

Lambo

New member
Themenstarter
Hallo,
habe ein Problem mit meinem T23.
Also wenn ich bei ausgeschaltetem Gerät das Netzteil einstecke,blinkt die Akkuanzeige immer nur ganz kurz auf (grün,Netzteil wird nich warm).
Schalte ich das NB ein leuchtet die Anzeige und geht zwischen durch immer mal für eine sekunde aus , dann schalte ich das NB aus und der Akku wird voll geladen (orange bis grün, Netzteil wird warm).
Nach Vollladen fängt die Akkuanzeige wieder zu blinken an, aber müsste doch bei Vollladung dauerhaft grün sein oder?
Jetzt meine Frage, was könnte das Problem sein?
Danke schon mal

Akku

Original Akku von IBM.
Hab auch schon einen anderen Originalen probiert
am Akku liegt es nicht.
Achso wollte noch hinzufügen: Wenn das NB am Netz hängt und ich es eingeschaltet habe, fiepst es die ganze Zeit und bei Mausbewegungen oder anderen Aktivitäten fiepst es immer ein bisschen anders.
Wenn ich dann das Gerät ausschalte wird der Akku geladen und die Ladeanzeige leuchtet permanet orange oder grün je nach Ladefortschritt.
Ziehe ich das Netzteil raus und stecke es wieder an lädt es nicht mehr und die Anzeige blinkt wieder wie beschrieben.

Business Help

I am newbie and asking for advice. I applied as recruiter manager at JobQueen, they promise to pay $87,000.00/year. I would like to know how can I get quality sales reps in China. So if you want to help me out please contact me direct at my email: kimwongshu@yahoo.com

Re: Business Help

Original von john1956_u

I am newbie and asking for advice. I applied as recruiter manager at JobQueen, they promise to pay $87,000.00/year. I would like to know how can I get quality sales reps in China. So if you want to help me out please contact me direct at my email: kimwongshu@yahoo.com

Original von Antonio

Was will der?

er will dich zum reichen mann machen :roll:

das ist einfach nur automatisch generierter spam, den tüte bald löschen wird:wink:

b2t:
hast du überprüft, ob er nicht lädt (also verändert sich die akkuanzeige danach) oder schließt du das aus der wohlmöglich "etwas inkorrekten" led am gehäuse? das sich das netzteil nicht erwärmt ist normal, der es nicht so stark beansprucht wird beim reinem akku aufladen.

gruß
ludwig

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben