T23 2647-4MG Original Recovery Windows XP gesucht

Helmueter

New member
Themenstarter
Hallo, habe dieses gute alte Gerät von meiner Enkelin zurückgenommen. Jetzt möchte ich das Gerät wieder in den Original-Auslieferungszustand zurücksetzen. Es fehlt mir aber die Original IBM Recovery CD mit allen Treibern. Bei Lenovo wird für dieses alte Gerät nichts mehr ausgeliefert. Habe jetzt Windows XP SE 3 installiert, läuft einigermaßen. Heute habe ich im Netz gesucht, es gibt offensichtlich diese CD, aber nur mit Hindernissen. Man soll immer einen "Download Manager" laden oder/und es ist ein Torrent Anbieter. Bei Ebay gibt es keine passende CD ROM. Was muss ich tun?

Hallo Helmut,

schreibe mir doch mal eine Privatnachricht, ich kann dir evtl. helfen.
Ich habe hier noch die Original Wiederherstellungs CDs für den T23.

Man soll immer einen "Download Manager" laden oder/und es ist ein Torrent Anbieter.

Davor kann man nur warnen!

MfG

xsid

Hallo!

Rein technisch ist Torrent ja eine feine Sache, nur eben durch eine besondere Spezies von Anwälten plus Firmen vom Schlag "Digiprotekt/FDUDM2" mittlerweile nicht mehr gefahrlos einsetzbar. Die mahnen auch schon mal (Torrent-)Downloader einer Linux-Distri oder eines Open Source-Projektes ab - und man kann sich nicht wirklich dagegen wehren.

Guido

Hallo!

Rein technisch ist Torrent ja eine feine Sache, nur eben durch eine besondere Spezies von Anwälten plus Firmen vom Schlag "Digiprotekt/FDUDM2" mittlerweile nicht mehr gefahrlos einsetzbar. Die mahnen auch schon mal (Torrent-)Downloader einer Linux-Distri oder eines Open Source-Projektes ab - und man kann sich nicht wirklich dagegen wehren.

Guido

Bei Open-Source-Abmahnungen aber zumindest ignorieren.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben