T2x (T20-23) T23 2647-4MG Original Recovery CD gesucht. Bei Lenovo no, Gerät zu alt!

Helmueter

New member
Themenstarter
Hallo, habe dieses gute alte Gerät von meiner Enkelin zurückgenommen. Jetzt möchte ich das Gerät wieder in den Original-Auslieferungszustand zurücksetzen. Es fehlt mir aber die Original IBM Recovery CD mit allen Treibern. Habe jetzt Windows XP SE 3 installiert, läuft einigermaßen. Heute habe ich im Netz gesucht, es gibt offensichtlich diese CD, aber nur mit Hindernissen. Man soll immer einen "Download Manager" laden oder/und es ist ein Torrent Anbieter. Bei Ebay gibt es keine passende CD ROM. Was muss ich tun?

Nur zum Sammeln? Oder möchtest du das Gerät dann praktisch mit der Werksinstallation nutzen?
Denn für wirkliche Nutzung empfiehlt sich die Benutzung eines halbwegs aktuellen WinXP mit den aktuellen Treibern von der Lenovo-Seite.

Danke für schnelle Antwort. Will das Notebook durchaus verwenden, aber nur als 3. PC. Habe bereits XP aktuell mit allen Updates geladen, grausam viele Dateien. Dann habe ich versucht bei Lenovo die richtigen Dateien zu finden, das schaffe ich nicht. Helfen würde mir auch eine Liste mit den notwendigen Treibern und die Installationsreihenfolge. Z.B. habe ich im Gerätemanager keinen Monitor, obwohl ich den entsprechenden Treiber (???) installiert habe, richtig? Deshalb such ich eine Original CD, bzw den ober erwähnten "work around". Danke für weitere Hilfen.

Bei anderen "recovery files" hatte ich schon die Meldung Installation negativ >>> Boot Mgr. nicht genügend Platz!

Eine Recovery CD würde dir nicht viel nützen, die stellt dir ein System auf uraltem Stand wieder her (wahrscheinlich gibt es die Recovery CDs nur mit Win 2000).
Installiere das System Update, das erledigt die Treiberinstallation relativ automatisch.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben