T22 + SXGA unter Win ME keine 32bit Farbtiefe möglich

Bimbo-01

Active member
Themenstarter
habe auf meinem T22 Win ME installiert.... unter Grafikeigenschaften kann ich unter Farbtiefe max. 16bit bei 1400x1050 einstellen, gehe ich auf 32bit schaltet er auf 1024x768 runter....

aktueller Grafiktreiber vom IBM ist installiert...

Habe Win XP und W2k ausprobiert, dort geht auf 1400x1050 auch 32bit ????

Wer weiss Rat..

Gruss Bimbo

huijuijui, was willst du denn mit Win ME???? lass bloss die finger weg davon. was unstabieleres an b-sys gibt es nicht.

ich kenne die eckdaten des t22 nicht aber ich gehe stark davon aus, dass es mit windows xp fertig wird. läuft wesentlich besser als me. da geb ich brief und siegel drauf.

mit 256mb ram und ab 500-600mhz pentium 3 ist das auf jedenfall kombinierbar - t22 und win xp.

was für einen grafikchip hast du den drinne? 8mb sollten für 32bit bei sxga völlig reichen.

gruss.

Halli Hallo,

ich hab da bis jetzt keinerlei Probleme mit ME gehabt, mit XP hab ich nur Probleme, grad im Internet..... Viren und Wuermer....

ich brauch das Teil nur Just for Fun fuer nen bisschen Textverarbeitung und als Fax, hin und wieder mal nen paar Photos von der Digitalkamera drauf bearbeiten......

da macht es doch schon nen Unterschied ob ich 16bit oder 32bit habe....

Grafik lt. Garäte-Manager S3 Graphics Savage....

hab ua. XP und W2k ausprobiert und da läuft es unter 32bit....

ich weiss, die Dinger wurden auch mit 98SE ausgeliefert.... es kann doch nicht sein, das ich nur unter XP volle 32bit bekomme ?????

Gruss Bimbo

ich denke, dass mit dem Original-Treiber von ibm auch 32-bit Farbtiefe läuft.

Allerdings würde ich das Book 1000x lieber unter 98SE laufen lassen, denn unter M(üll)E(dition). Wenn ich nur an die problematische Systemwiederherstellung denke, die die Platte absolut sinnlos beansprucht, oder an die wackligen Standby-Geschichten ...

Dennoch: ist auf jeden Fall eine Treiber-Geschichte; solltest du keinen ME-Treiber finden, dann nimm den für 98SE, der läuft genauso.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben