T22 startet im Akkubetrieb gleich wieder neu

jkr

New member
Moin,

ich habe hier ein T22 das funktioniert mit Netzteil problemlos, wenn man es ausschaltet bleibt es auch aus. Trennt man es vom Netzteil startet es selbstständig, schaltet man es im Akkubetrieb unter XP aus, fährt es sofort wieder hoch, dann hilft nur der Ein/Aus Knopf. Ich habe eine andere HD und einen anderen Akku reingepackt, keine Besserung. Die Einstellungen im Bios scheinen normal.
WAS IST DAS?

mfG

jkr
 

jkr

New member
Themenstarter
moin,
und noch einmal hoch mit dem Beitrag, vielleicht weiß ja jetzt jemand was.

mfG

jkr
 

Paddelpatrick

New member
Wieder der allgemeine Tipp : Linux Live-CD rein und mal gucken. Wenn es da auch "spinnt", ist es wohl ein Hardwarefehler.

Gruß
 

jkr

New member
Themenstarter
moin,

ja, das ist ein Hardwarefehler, schließlich macht er diese Zicken (starten, wenn man das Netzteil entfernt) auch ohne Festplatte.

mfG

jkr
 

Paddelpatrick

New member
Ladeelektronik hinüber ? Mal tauschen, der Chip sitzt beim T23 in der Nähe des Batterieanschlusses, ist nicht all zu groß und heißt ADP3806. Vielleicht ist er ja aufgeplatzt wie bei dem Mobo vor mir grad.

Gruß
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben