T22: Benötige genaue CPU-Kennung

• Ersteller Ersteller pontok
  • Erstellt am Erstellt am
P

pontok

Guest
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein T22 2647-4EG. Leider scheint meine CPU defekt zu sein. Nun möchte ich gern wissen, wie genau die Bezeichnung der CPU ist, um mir ggf. eine gebrauchte Ersatz-CPU zu besorgen.
Auf der Intel-HP gibt es leider mehrere mögliche Modelle.

Bisher weiß ich:

900 MHz
0000-068A-0387-F9FF-0000-0000

Kann mir jemand saen, nach welchem Prozessor ich genau (Sockel, Modell) suchen soll?

Danke.

Hallo,

ich denke Du benötigst eine PIII CPU, MPGA2 (Bezeichnung des Sockels).

Aber wie kann man eine derartige CPU schrotten, ohne dass das Mainboard in Mitleidenschaft gezogen wird?

Gruß

Aber wie kann man eine derartige CPU schrotten, ohne dass das Mainboard in Mitleidenschaft gezogen wird?

Ist mein erstes Notebook. Und ich fürchte fast, dass du recht hast. Will aber erstmal die CPU tauschen. Ist billiger als Boardtausch.

Würde das T22 ungern wegwerfen. Denn sonnst ist es echt noch sehr gut in Schuss. Und was wichter ist - völlig ausreichend für mich.

Hoffe sehr, ich bekomme es wieder hin.

halte auch die cpu für eher unwahrscheinlich
optischer zustand ? foto wäre gut
Testweise ne kleinere (+billige) cpu wär auch gut (min 650MHZ)

wie auch immer , die genaue info steht in intels :
d0102137.pdf
evtl weitere info in:
24400101.pdf

M
fG tom_k
____
T23 98se.. 2x512MB 250Wh etc

in Verbindung mit dem thread : imnsho zu 95% defektes board :(

bekommt der Ultrabay beim Start kurz saft ?
(ne floppy klickt dann 1x leise)

M
fG tom_k
____
T23 98se.. 2x512MB 250Wh etc

Auf dem Ultrabay ist nach dem Drücken des Powerknopfes Saft - CD-RW arbeitet kurz. Festplatte ist auch ganz kurz zuhören. Lüfter läuft. Aber IBM Startbild mit BIOS-Hinweis kommt nicht. Alles wie im Threat.

Was wäre im Fall des Boarddefekts die günstigste Variante?

neues board :D
ja, cpu ist unwahrscheinlich, kann dir aber notfalls gegen porto eine zum testen zuschicken. wenn du willst kannst du mir ja dein altes gegen kleine aufwandsentschädigung zuschicken, ich schau mir die immer ganz gerne an :)

mfg Tobias

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben