T22 Battery Maximiser lässt sich nich installieren

badman01

New member
Registriert
27 Sep. 2006
Beiträge
59
Hi,
habe seit einiger Zeit ne neue Platte in meinen Thinkpad , allerdings bekomme ich den battery Maxximiser nicht mehr zum laufen.
Der aktuelle von der IBM Seite läuft zwar durch aber erscheint nirgends.
Gibt es irgendwo alte zum Download ?
Oder woran könnte es liegen?
mfg
 
Hast Du vorher den Powermanagement-Treiber installiert?

"Installiert" = Aufruf des heruntergeladenen Pakets = Entpacken nach C:\Drivers\xxxx + wechseln nach C:\Drivers\xxx und Ausführen von Setup.exe
(gilt für alle manuell heruntergeladenen Lenovo - Pakete)
.
 
Hi,
ja hab ich grad nochmal gemacht.
Aber wenn ich das dann mit dem Battery Maximiser machen will - kommt kurz die Win Eieruhr und dann nix mehr....
Weiss echt nich woran das liegen könnte.
mfg
 
Deinstalliere es noch einmal und installiere neu.
Wirf auch mal einen Blick in die Ereignisanzeige (Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige-Anwendung und System), ob dort fehlermeldungen stehen, die damit in Zusammenhang stehen können.
 
Hy,

zum einen:

haste den BMM nur entpackt und dann nicht das setup gestartet... weil IBM liefert die Treiber gepackt, nach dem entpacken liegen diese meist in C:Drivers und muessen von dort aus erst installiert werden...

zum anderen:

wenn er installiert wurde, ueber setup, liegt er in der Regel in "START-PROGRAMME-IBM-BMM" von dort aus anklicken und bei dem Wizard auf einer der Seiten bei der Einrichtung nen Haken machen, damit er sich in die TASKLEISTE legt...

Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben