T22 als Server für Kamera - sicher?

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
1.992
Hallo,

da ich mal was ausprobieren möchte und ein Programm habe, das, sobald sich etwas vor der Kamera bewegt beginnt, es aufzuzeichnen will ich das auf mein Notebook spielen und dieses dann als Server dafür hernehmen.

Nun weiß ich nur nicht, ob es gut ist ein T-22 24h durchlaufen zu lassen.

Gibt es vielleicht Tricks oder spezielle Einstellungen, mit denen ich z.B. ein Abfackeln oder durchschmoren verhindern kann? ( Bin natürlich zu der Zeit, wenn es an ist nicht zuhause ;) )

Es sollte halt 100% sicher gestellt sein, dass nichts passiert...

lg Dream
 
Es sollte halt 100% sicher gestellt sein, dass nichts passiert...
Dann kannst Du Deine Idee gleich vergessen, denn 100% sicher ist nur der Tod.

Aber wenn Du nicht gleich alles in einem engen, unbelüfteten Kasten aufstellst, dürfte es kaum Probleme geben. Ich fahre seit 1993 Desktoprechner 24/7 und hatte noch nie ein Problem (außer Absturz). Im Gegenteil, ein kontinuierlicher Betrieb ist für den Rechner weit weniger strapaziös wie ständiges Ein- und Ausschalten.
 
Ja klar 100% werd ich nie hinbekommen :D

Jedoch will ich mir halt dadurch nicht mein Thinkpad zerstören, sollte wohl nachvollziehbar sein^^

Also ich hab jetzt Cerberus v3.1 beta, jedoch weiß ich nicht genau, wie schnell ich die auto motion hinbekomme usw.^^

und google findet auch keine faqs oder so

naja
 
Also ich hab jetzt Cerberus v3.1 beta...
Faszinierend :) Ich habe mir die Website angesehen und manche der Bilder sind bestechend.

Aber wegen dem Rechner würde ich mir wirklich keine Gedanken machen. Die laufen gern durch und gehen dann weniger kaputt als wenn man sie immer wieder ein- und ausschaltet.

Nebenbei, Du kannst dem Autor eine Mail schreiben und einfach fragen, wenn irgendetwas unknar ist.
 
^^ War der Comment zu dem Programm nun Ironie oder nicht?^^ is mir nicht so ganz klar.

Ja, ich war eben Einkaufen und hab das Laptop so lange mit dem Programm alleinne gelassen.

Als ich wieder kam war die CPU bei 47°C, was bei meinem Laptop wenig ist.
Wenn ich Filme anschaue usw. kann es schon bis 65°C gehen...

Das Programm ist wirklich spitze, wenn man das mit den Einstellungen mal raus hat. Es gibt halt nirgends Tutorials usw. und selbsterklärend ist der Einstellungsbereich auch nicht^^

Aber nun gut, außer, dass es bei völliger Dunkelheit jede Sekunde ein Bild macht und ich nun deswegen 1,06GB an schwarzen Bildern habe ist das so echt zu empfehlen ;)
 
Also ein Notebook kann man 24/7 durchlaufen lassen. Thinkpads ganz besonders
biggrin.gif

Ich habe auf meinem Thinkpad zur Ueberwachung rrd tools am Laufen. So konnte ich z.B. Herausfinden, das meine Kiste 5 Grad kuehler ist, wenn sie im aufgeklappten Zustand betrieben wird...
 
Ach ok, fühlte mich leicht verarscht :D

Naja hatte früher mal ein besseres, das sogar Videosequenzen aufzeichnete, sobald sich was im Bild änderte..

Aber das will ich meinem T22 nicht antun :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben