T22 2647: Alle Symbole blinken

brunner

New member
Themenstarter
Registriert
19 Okt. 2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe hier den T22 2647 einer Bekannten. Der Rechner bootet nicht mehr.

Einschalten des Rechners bewirkt ein kurzes Aufleuchten des Festplattensymbols (das "linkeste"). Sofort danach blinken alle anderen Symbole gleichzeitig rythmisch auf. Das Blinken/Blitzen ist nicht mehr abzustellen.
Es scheint ein leiser Motor zu laufen (Lüfter ?), außerdem blinkt das CD/DVD(?)-Laufwerk.


Irgendeine Ahnung ?

Grüße,
Thomas

PS: Sollten das zuwenig Informationen sein, schreiben ich die gewünschten gerne noch rein.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Danke für den Hinweis.
Leider steht nichts dazu drin, wenn fast alle Statusindikatoren gleichzeitig blinken.

Grüße,
Thomas
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben