T21 Wlan

Oscar

New member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2005
Beiträge
326
Hi,


hab ein T21 erworben un will wissen ob es Wlan-Ready is?!

Ich habs noch net sonst würd ich gucken

Weiss das jemand?

MfG
 
Wahrscheinlich nicht... aber ohne genaue Typbezeichnung wird Dir das auch keiner sagen können.
Hast Du den Verkäufer gefragt? Hat das Thinkpad am Deckel geriffelte Plastikteile?

Vermutlich wirst Du warten müssen, bis Du es hast.
 
Hallo,
im T2x-Handbuch steht bezgl. eingebauter Antenne:
... MT2647-xFx, xJx, xLx, xNx, xSx. Other models do not have the antenna assembly.

Christian

(Ich wart' auch noch auf mein ohne Typangabe ersteigertes Teil, sozusagen ein Überraschungspaket :) )
 
Original von Mr.Jones

Wahrscheinlich nicht... aber ohne genaue Typbezeichnung wird Dir das auch keiner sagen können.
Hast Du den Verkäufer gefragt? Hat das Thinkpad am Deckel geriffelte Plastikteile?

Vermutlich wirst Du warten müssen, bis Du es hast.



ja es is geriffelt!hat es dann die vorrichtung?

MfG
 
dreh dein book doch einfach um auf die unterseite. schraub den kleinen deckel vom wlan steckplatz ab (2 schrauben) und dann siehst du sofort, ob antennen drinnen sind oder nicht!

gruß
ludwig
 
Zumindest deuten diese Plastikteile am Deckel darauf hin, dass es auf WLAN vorbereitet ist. (Durch den Metalldeckel gehen die Signale so schlecht durch)
 
@ludwig:jaja ich weiss ja wie das geht!hab es ja noch nicht sonst hätte ich schon geguckt!er ist unterwegs!wollte es nur schon mal wissen!



MfG
 
woran kann ich denn jetzt genau sehen ob mein thinkpad wlan ready ist? ich habe hier nen t22 bei dem jetzt diese woche wahrscheinlich der pcmcia wlan adapter hops gegangen ist. wenn möglich würde ich danach lieber auf intern setzten. was kostet mich der spaß, sofern alles schon vorbereitet ist ?
 
also du schraubst unten den deckel auf wo das modem sitzt!so is das glaube bei dem modell!kanns dir net genau sagen!hab mein noch net!so un dann musst du mal gucken ob du neben dem modem irgendwo 2 stecker mit kabel findest!wenn das vorhanden ist brauchst du nur noch ein mini pci adapter!der kostet zwischen 20-40? je nach dem was du für einen möchtest!die besten sind die mit intel chipsatz

MfG
 
heute is es gekommen!hab nix gesehn!hab da aufgemacht wo das modem sitzt!wo kann noch was sein?sonst nirgens oder?
 
wo sitzt denn die vorrichtung, wenn es eine geben sollte?ich hab unten schon mal aufgemacht!bei der einen klappe war der Ram un bei der andern klappe denke ich das es die lankarte war!


MfG
 
eher gesagt Lan und Modem, aber da nix ist dann hat es kein WLan!
 
Die besten sind die mit Intel Chipsatz
Wer sagt das denn? Alle Karten funktionieren für den Normal-Anwender in etwa gleich. In Punkten Sendeleistung ist Intel NICHT führend. Ein Tipp: Mit Atheros-Karten hat das BIOS unter Umständen Probleme, also meiden.
 
Tja soviel zu Intel wären die besten, es gibt eine vorgeschriebene Sendeleistung die nicht überschritten werden darf (100mW), somit ist es egal wie gut die Karte ist, aber an der Sendeleistung lässt sich nicht ändern.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben