T21 will nicht hochfahren

MP5K

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2005
Beiträge
14
Hi, hab ein problem mit meinem T21

wenn ich einschalte bleibt er beim ersten bildschirm mit IBM thinkpad hängen, kurz nach dem start kann ich noch F1 oder F12 drücken dann steht da entweder entering BIOS utility oder die andre mit dem boot devices, dann passiert nichts mehr, die festplatte läuft an aber das zugriffslicht flakert nicht.....

was kann ich tun?!

PS falls das eine oft gestellte frage ist sorry, ich hab die suchfunktion benutzt, aber nix gefunden, vielleicht such ich falsch....

thx MP
 
das hatte ich ja auch vor, aber er geht ja nicht ins bios, er bleibt bei "entering bios..." hängen und dann passiert garnix mehr

MP

edit: JUHU es geht wieder!!! hab die BIOS Batterie ausgebaut, 5minuten gewartet, wieder rein, dann konnte ich ins BIOS (kam noch das gemeker, dass das system datum zu checken ist blabla, aber dann fuhr er ohne murren hoch und ich kann den beitrag wieder auf dem geliebten TP editieren

greetz MP
 
Huhu, ich habe genau das selbe Problem, selbst wenn ich eine der beiden möglichen Tasten drücke passiert gar nix. Meine Frage ist dann wo ich die Bios Batterie finden kann?

Mfg SirRofl
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben