T21 und svhs ausgang

hardie82

New member
Themenstarter
Registriert
21 Sep. 2005
Beiträge
12
hi leute. ich habe seit einiger zeit ein t21 mit svhs-ausgang. nun wollte ich letzten mit meiner freundin unsere urlaubsbilder über den fernseher angucken, musste dann aber zu meinem leid feststellen, dass ich den svhs-ausgang nicht aktiviert bekomme. hat jemand von euch eine ahnung, wo man den einschaltet? oder liegts am teiber? hatte mit vprhin erst einen von s3 (gk = Savage/IX w/ MV) runtergeladen. hat sich aber nix geändert. auch wenn ich das svhs-kabel über den scart-anschluss am fernseher anschliesse, passiert nix. irgendwie muss der doch einzuschalten gehen, oder ist der anschluss nur ne atrape? wenn jemand erfahrung damit hat, wär ich ihm für seine hilfe sehr dankbar.
 
Hi,

eigentlich sollte es ohne Probleme funktionieren. Allerdingst habe ich bisher meine TPs immer direkt mit einen SVHS Kabel an den SVHS Eingang des Fernsehers geklemmt.

1. Kabel anstecken (Fernseher + TP)
2. Unter Eigenschaften des der Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Anzeige: Fernsehsymbol angeklickt
3. Übernehmen fertig.

Sollte der Fernseher kein SVHS können, dann wirst du übrigens nur ein Schwarzweis Bild bekommen. Hast du beim Fernseher auch SVHS In gewählt!? :lol:

Viel Glück
Toki
 
Auch bei mir funktioniert dies einwandfrei! Sobald ich das SVHS Kabel ins TP stecke und über SCART an den Fernseher, kann ich im Treibermenü Einstellungen für TV vornehmen! Ich habe auch den Treiber für die S3 von der offiziellen ibm Seite!
 
danke für die schnelle antwort. vielleicht liegts bei mir auch am treiber. könntet ihr mir vielleicht einen link posten oder mir den reiber per mail zukommen lassen? thx schonmal.
 
Also ich mach das über Präsentationsmanager wenn man die Fn Taste und die taste für Signalausgang drückt kommt des Fenster wo man verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl hat notfalls kann man über den Präsentationsmanager auch den svideo ausgang selbst einstellen. das Tool findest du bei der IBM Homepage sind eigentlich für alle Modelle gleich
 
vielen dank für eure tipps. hab endlich auf der ibm seite den richtigen treiber für mein tp21 gefunden. schon klappts. supi.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben