T21 Trackpoint

tk-germany

New member
Hallo zusammen,
habe ein T21 und seit 2 Jahren geht der Trackpoint nicht mehr.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass mir das Mauskabel aus dem PS/2-Port gerutscht war, glaube der Anschluss geht auch nicht mehr, habe aber leider keine Maus mit entsprechendem Anschluss um dies zu testen.

Vermutlich ist also der PS/2 Anschluss kapuut, kann es sein, dass dann auch der Trackpoint nicht mehr funktioniert?
Wie kann man das am besten verifizieren und gibt es Tipps wie man den wieder zum Laufen bringen könnte? Ich mag einfach nicht immer eine USB-Maus rumtragen müssen...

Gibt es bereits Erfahrungen mit diesem Problem? Betriebssysteme wurden bereits mehrmals erneut installiert und der Trackpoint im BIOS de- und aktiviert.

Vielen Dank und viele Grüße,
Thomas
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben