Hallo,
ich habe von einer Freundin einen "Patienten" erhalten - ein T21. Das will nicht mehr richtig. Ein Grund dafür liegt nicht vor - ging einfach von jetzt auf gleich nimmer, ohne mechanische Beanspruchung, Tauchbad o.ä. Folgendes Problem:
Beim Starten (Startknopf drücken) leuchtet kurz die LED für HDD-Trafic auf, mehr passiert nicht - absolut keine weitere Reaktion. Der Akku wird immerhin noch ordnungsgemäß geladen.
Folgendes habe ich bisher versucht:
Akku raus, nur mit dem Netzteil versucht
Akku einige Zeit laden lassen (bis das Symbol für den Akku blinkt)
Nur mit Akku ohne Netzteil
Sitz von Speicher, Zusatzmodulen (WLAN), DVD-Laufwerk und HDD geprüft.
Kann dieser Fehler an der CMOS-Batterie liegen? Denke aber, das T21 sollte dann noch irgendwie reagieren, oder?
Hat jemand eine Idee?
ich habe von einer Freundin einen "Patienten" erhalten - ein T21. Das will nicht mehr richtig. Ein Grund dafür liegt nicht vor - ging einfach von jetzt auf gleich nimmer, ohne mechanische Beanspruchung, Tauchbad o.ä. Folgendes Problem:
Beim Starten (Startknopf drücken) leuchtet kurz die LED für HDD-Trafic auf, mehr passiert nicht - absolut keine weitere Reaktion. Der Akku wird immerhin noch ordnungsgemäß geladen.
Folgendes habe ich bisher versucht:
Akku raus, nur mit dem Netzteil versucht
Akku einige Zeit laden lassen (bis das Symbol für den Akku blinkt)
Nur mit Akku ohne Netzteil
Sitz von Speicher, Zusatzmodulen (WLAN), DVD-Laufwerk und HDD geprüft.
Kann dieser Fehler an der CMOS-Batterie liegen? Denke aber, das T21 sollte dann noch irgendwie reagieren, oder?
Hat jemand eine Idee?