T21 ram

Snips

New member
Themenstarter
Registriert
23 Nov. 2008
Beiträge
670
Hallo,
Da ich mein t21 mal etwas aufrüsten will, bin ich auf der suche nach ram auf dieses angebot bei ebay gestoßen. Der preis is ja recht verlockend, aber hat vllt schon jemand mit diesem anbieter erfahrungen gemacht, bzw wie hoch is überaupt die wahrscheinlichkeit dass dieser vermutlich no name ram im t21 läuft?
 
Über die Angebote bin ich auch schon gestolpert. Wollte den Laptop von meiner Mutter aufrüsten (von momentan 2x128MB auf 2x256MB). Aber was aus Hong Kong kaufen?
 
deswegen bin ich ja skeptisch :D außerdem kommts mir etwas komisch vor dass der versand um die halbe welt kostenlos is, und das bei einem warenwert von 5€.
andererseits sind die bewertungen gut und hier haben ja auch schon einige usb 2.0 karten aus china bestellt und es hat geklappt.
sonst hätt ich mir den geholt, aber der kosten eben fast das 5fache.
über 256mb wär ich schon froh, aber meins hat momentan 128mb, und mit xp is das schon etwas lahm...
 
Überall wird einem der RAM hinterhergeschmissen...nur nicht die Teile die man braucht. Hab letztens erst einen 512er Riegel normalen SDRAM für den PC meines Vaters gekauft. Dafür hätte ich schon fast 2 GB DDR2 RAM für meinen jetzigen Laptop bekommen^^
Aber verlockend sind die Hong Kong Angebote schon :)
Ich hab aber auch schon dies gefunden...aber 27,80 für 2 256er Riegel...hmmm...aber falls ich da doch zuschlage kann ich mich bei dir auf jeden Fall nochmal melden. Dann hab ich ja 2x 128er übrig :)
 
ich hab jetzt hier 256mb bestellt. is immer noch deutlich billiger als in Ö, funktioniert perfekt und is sogar mit fru.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben