T21 läßt sich nicht einschalten.

Digilinse

New member
Hallo,

mein T21 Notebook hat sich vor einiger Zeit auf einmal einfach ausgeschaltet. Dann ließ es sich nicht mehr einschalten. Nach einiger Zeit ließ es sich einschalten. Nach ein paar Tagen der optimalen Nutzung hat es sich wieder ausgeschaltet. Jetzt läßt es sich schon wieder nicht einschalten. Ich hatte gedacht, es sei der Einschaltknopf. Aber nun weiß ich keinen Rat mehr. :(
Woran könnte es liegen ?

Viele Grüße
Günter
 

hf500

New member
Moin,
klingt nach BOD (Blink Of Death). Blinken beim Einschaltversuch die
LEDs?

Die Erscheinung ist bei den T20-22 ein Thema, das wurde hier schon behandelt.
Eine schlechte Nachricht: Keiner weiss so richtig, was los ist und welche Abhilfe.
Anscheinend gibt es (noch?) keine.
:-(

73
Peter
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben