T21 Kompatibilität mit DVD-Brenner

eismann2

New member
Themenstarter
Registriert
5 Juli 2007
Beiträge
63
Morgen,

weiss jemand welcher DVD-Brenner in das T21 mit der Original Blende vom alten DVD-Laufwerk passt?


Danke im vorraus
 
... nur als kleine Warnung - bzw: wie man es nicht machen sollte...

wollte kürzlich einen original IBM DVD-Brenner (ultraSlim) mittels nachgekauften DVD_Einbauschienen_set_für_T23_ passt_auf_alle_Brenner von TKS-Computer (ebay) einbauen..

Prima... die Schienen passten auch - nur der Anschluß am Brenner, passte nicht an den Anschluß des Adapters ("andersrum") - klappte also nicht - also beim Kauf des Brenners auch auf den Anschluß-Stecker achten...
 
Hy,

kaum einer.... da zu alt...

wass passt ist ein CDRW/DVD Combo Typ LG GCC-4243N auf DVD Brenner GSA T10N

hab ich selber unter Verwendung

Gruss Bimbo-01
 
und welche DVD-Player ohne Brennfunktion passen mit der Blende?

Mein mitgeliefertes 8x Laufwerk ist zum DVD-ansehen nämlich schon grenzwertig laut. Habe mal einen NEC6550A Brenner eingebaut...perfekt leise aber die Blende passt leider nicht.
 
Original von Bimbo-01
Hy,

schau mal hier...

http://search.ebay.de/search/search...ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1

gibt da 2 Haendler auf Ebay.... frag da mal nach...

Gruss Bimbo-01

und der eine hatte diese Schienen, mit denen ich auf die Nase gefallen bin... - dann habe ich lt FAG die Dinger zurück geschickt und bin dann am Porto hängen geblieben...

also immer schön Porto beachten und nicht da kaufen, wo man abgezogen wird - die o.g. Dinger passen bequem in einen Briefumschlag... (berechnet werden jedoch ?5,80 unversichert...
 
vielleicht verstehe ich dich jetzt miss, aber muss man nicht einfach die anschlussschiene aus dem alten laufwerk auf das neue schrauben? beim NEC hat das jedenfalls funktioniert. oder passen die ultrabayanschlussschienen wiederrum nicht auf alle laufwerke?

ich nahm an, das einzige problem sei die blendenkompatibilität.

die versandwucherei ist gerade bei diesen kleinkramtechnikhändlern bei ebay schlimm. paar tatstaturaufkleber versenden die mit 6,90. klar kann man dann die PCMCIA WLAN Karte für 9 EUR anbieten, wenn man am versand nochmal 4 EUR verdient. aber das scheint fast ein kartell zu sein, in den versandkosten sind die alle gleich oder die artikel sind entsprechend teurer.
 
gepfiffen....! - sollte man annehmen... jedoch ist die Anschlussbuchse (z.B. in einem T60 UltraSlim Drive) anders als der Stecker, der auf der Rückseite der Schiene war... Die Schienen und Leisten passen allerdings prima...- alles! Schraublöcher etc - alles...

Die Buchse, die dann in das Thinkpad reingeht ist dann wieder richtig - es gibt da also unterschiedliche Stecker/Buchsen - Info hat mich ?10 gekostet... und wird hier frei zur Verfügung gestellt... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben