T21 gebraucht gekauft! Counter Strike 1.5?

Gelfisch

New member
Themenstarter
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
20
Hallo,

Bin Stolzer besitzer eines T21 und möchte folgende sachen damit machen instaliert ist Win98.

Zum einen möchte ich ein OBD program betreiben mit zusetzlichem Adapter wo ich auch schon weiß das es geht.

Ist es wohl irgendwie möglich CS 1.5 mit auflösung egal auf dem TP zu spielen???

Wer hat das schon einmal ausprobiert? Die grafik muss nicht gut sein und 100% flüssig muss es auch nicht sein nur laufen sollte es da ich auf der Arbeit mit meinen Kollegen in der Pause ein bischen über netzwerk CS zocken möchte.

Würde mich sehr über ein paar infos freuen.

Das ThinkPad T21 800MHz/ 256MB Ram/ 20GB HD/ Ohne CD oder DVD/ 14" Display/ S3 Savage MX oder so. das zu denn leistungsdaten.
 
Ich weiss noch, dass cs1.5 damals auf meinem 500mhz Desktop mit 192 mb Ram lief ... wie es bei dir mit der Grafikkarte ausschaut weiss ich aber nicht.
 
Das Problem was mich da so bewegt das ich mir nicht sicher bin ob es geht liegt darin das die Grafik im TP wohl nur 8Mb hat da sie aber direct3D unterstützt sollte das doch eigendlich gehen.

Ist es denn vielleicht möglich Arbeitsspeicher der Grafik zu zu ordnen? Oder geht sowas nicht?

Bin eigendlich mac user und kenne mich da nicht so aus wie das bei windows ist.
 
ich denke CS 1.5 sollte relativ problemlos laufen da die min. Anforderungen von Half-Life 1 doch sehr niedrig sind :thumbup:

Code:
Pentium 133, 24 MB RAM, SVGA Grafikkarte, 2× CD-ROM, 400 MB Festplattenspeicher
Quelle: Wikipedia
 
[quote='Gelfisch',index.php?page=Thread&postID=526587#post526587]Ist es denn vielleicht möglich Arbeitsspeicher der Grafik zu zu ordnen? Oder geht sowas nicht?[/quote]Die T2xer haben eine dezidierte GraKa. Mehr als die 8MB kannst Du nicht zuweisen. Das sollte aber ausreichen: Hatte mal HL1 installiert und das lief flott. Denke auch, dass es nen Versuch wert ist, vor allem, wo Du nichts Butterweiches erwartest.
 
Na das hört sich ja viel versprächend an. Werde es vielleicht morgen mal ausprobieren. Danke erst mal.
 
Die GPU leistung beim T20/1/2 ist selbst etwas zu schwach für Half Life. Aber du kannst via Powerstrip den GPU und V-Ram Tackt auf 133 mhz hochschrauben, das nützt was!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben