Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe es zuerst erfolglos mit "Suchen" versucht.
Ich habe im Geschäft einen T21 "geerbt" und ihn zuhause frisch mit
Windows-XP Professional SP2 aufgesetzt.
Danach habe ich mein Zyxel Elite 2864I angestöpselt und im Gerätemamager nach neuer Hardware gesucht - kein Modem.
Modem eingeschaltet, Rechner neu gebooted - kein Modem.
XPP SP1 frisch installiert - kein Modem
Wieder mit SP2 installiert - kein Modem
Dann habe ich im Gerätemanager die Ansicht umgestellt und gesehen, dass ein "Microsoft Serial BallPoint" am COM1 hängt, wenn das Modem eingechaltet ist - boote ich ohne Modem, dann ist der Ballpoint auch weg.
Der Treiber für das Modem (MDMZEILG.INF) ist in XP enthalten...
...und im Büro, auf dem T42, wird das selbe Modem mit dem selben Kabel auch anstandslos als "ZyXEL Elite 2864I Modem(V.90)+Fax (DSS1), Plug&Play" erkannt und ich kann es so einstellen, dass bei Anruf der PC aus dem Standby wirklich erwacht...
Wer weiss, wie ich mein Modem am T21 so einrichten kann, dass der PC bei Anruf aus dem Stamdby erwacht?
Besten Dank im Voraus
Ich bin neu hier und habe es zuerst erfolglos mit "Suchen" versucht.
Ich habe im Geschäft einen T21 "geerbt" und ihn zuhause frisch mit
Windows-XP Professional SP2 aufgesetzt.
Danach habe ich mein Zyxel Elite 2864I angestöpselt und im Gerätemamager nach neuer Hardware gesucht - kein Modem.
Modem eingeschaltet, Rechner neu gebooted - kein Modem.
XPP SP1 frisch installiert - kein Modem
Wieder mit SP2 installiert - kein Modem
Dann habe ich im Gerätemanager die Ansicht umgestellt und gesehen, dass ein "Microsoft Serial BallPoint" am COM1 hängt, wenn das Modem eingechaltet ist - boote ich ohne Modem, dann ist der Ballpoint auch weg.
Der Treiber für das Modem (MDMZEILG.INF) ist in XP enthalten...
...und im Büro, auf dem T42, wird das selbe Modem mit dem selben Kabel auch anstandslos als "ZyXEL Elite 2864I Modem(V.90)+Fax (DSS1), Plug&Play" erkannt und ich kann es so einstellen, dass bei Anruf der PC aus dem Standby wirklich erwacht...
Wer weiss, wie ich mein Modem am T21 so einrichten kann, dass der PC bei Anruf aus dem Stamdby erwacht?
Besten Dank im Voraus