Moin zusammen,
bei meinem geliebten T21 häufen sich die Aussetzer des Displays.
Folgende Effekte tretten in letzter Zeit immer häufiger auf:
Erst gab es nur leichte Streifen auf dem Display, aber in letzter Zeit tretten erst die Streifen auf und dann verschwindet das komplette Bild.
Am anfang half leichter Druck von hinten auf das Dispaly, nun ist nur durch starkes Tordieren des Bildschirmes das Bild wieder zu bekommen.
Einigen anderen Threads zu folge kann ich mich wohl so langsam von dem Dislpay verabschieden, oder?
Welch einen Betrag muß ich für ein neues gebrauchtes Display einplanen?
In der Bucht habe ich schon mal nachgesehen, leider gibt es dort nur Angebote aus den Staaten bzw. Australien. Dies ist mir in diesem Fall etwas unsicher.
Ach ja, den Sitz der Kabel habe ich schon kontrolliert, das paßt.
Danke für Eure antworten.
golftdi115
bei meinem geliebten T21 häufen sich die Aussetzer des Displays.
Folgende Effekte tretten in letzter Zeit immer häufiger auf:
Erst gab es nur leichte Streifen auf dem Display, aber in letzter Zeit tretten erst die Streifen auf und dann verschwindet das komplette Bild.
Am anfang half leichter Druck von hinten auf das Dispaly, nun ist nur durch starkes Tordieren des Bildschirmes das Bild wieder zu bekommen.
Einigen anderen Threads zu folge kann ich mich wohl so langsam von dem Dislpay verabschieden, oder?
Welch einen Betrag muß ich für ein neues gebrauchtes Display einplanen?
In der Bucht habe ich schon mal nachgesehen, leider gibt es dort nur Angebote aus den Staaten bzw. Australien. Dies ist mir in diesem Fall etwas unsicher.
Ach ja, den Sitz der Kabel habe ich schon kontrolliert, das paßt.
Danke für Eure antworten.
golftdi115