T20 Zusammenbauanleitung gesucht

Gonzo34

New member
Themenstarter
Registriert
30 Sep. 2008
Beiträge
12
Hallo, ich habe einen alten T20, bei den ich das Unterteil der Schale ausgewechselt habe. Als ich das Teil jedoch zuvor aufmachte sprang mir eine Kleinteile-Ruin entgegen. Viele Plastikteile waren abgebrochen (war schon beim Kauf so, wahrscheinlich hatte der Vorbesitzer, eine Firma, da schon gewütet), einige Teile lose. Jetzt habe ich paar Plastikteile und Bleche die ich nirgendwo zuordnen kann.

Gibt es irgendwo eine Zusammenbauanleitung ?

Weiß darüber hinaus einer wo ich das Oberteil der Unterschale herbekomme ausser bei Ebay? Das ist nämlich auch ziemlich ramponiert. X(
 
Danke schön! Das ist supi - ich hoffe, daß ich die Teile jetzt zuordnen werde. Wenn nicht, dann meld ich mich noch hier. Die Handauflage ist bei mir an dieser Stelle nicht gerissen, dafür hat sie paar andere kleine Risse und schäden am Rand (da wo die Einrastdinger sind). Muss wohl beim vorherigen Ausbau mit Schraubenzieher schön verziehrt worden sein :-/
 
Mornsgrans : Du musst uns mal verraten wie man die F Tasten mit diesen Standardtexten belegt :D Geht es um HMMs hast Du gleich was passendes, geht es um Flexing, ist es genauso...

Gruß
 
Also ich habe hier so ein L-Blech:


Wo soll die hin?


In der Anleitung habe ich nichts davon gesehen.
 
Hab grad ein T20 zerlegt vor mir, da ist nirgends so ein Ding. Lass es draußen, nur unnötiger Ballast.

Gruß
 
Meinst du auf der Handauflage? Hast Du evtl. ein Screen davon wie es befestigt ist?
 
An die T20-Bastler:
Schaut Euch bitte noch einmal oben den sechsten Beitrag an - wohin gehört der Bügel? Hat jemand ein Foto, wie es eingebaut aussehen muss?
Ich vermute mal, dass an der Handauflagenunterseite angebracht werden muss - oder?


.
 
Am WE kann ich gern ein Bild von einer Bezelunterseite machen. Müsste noch eins einzeln liegen haben.
 
Von der Bezelunterseite ist das nicht. Jedenfalls kann ich es da nicht finden...


Bist Du Dir ganz sicher, dass das aus einem T20 ist? Mir kommt das Teil auch nicht wirklich bekannt vor.
 
Danke für Eure Hilfe. Ich glaube schon, daß ich das Teil jetzt einordnen konnte. Sieht nur klein bissl anders aus bei dir. Das ist aber das einzige was bei mir anders aussieht. So ein Teil wie bei dir fehlt bei mir - kann wohl nur das hier sein. Oder der Vorbesitzer hatte das so angepasst aus einem anderen Notebook. Jedenfalls war das lose als ich den Deckel aufmachte.



Scheint das zu sein oder? Glaube jetzt das zusammenbauen zu könnnen. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben