hallo,
jetzt wollte ich gerade mein t20 anschalten und das problem, dass ich schon seit ein paar tagen habe lässt sich nicht mehr beheben...
wenn ich den powerknopf drücke leuchtet kurz die HDD Led und die Led links neben der standby led (0,1sec)
also blitzt kurz auf aber der rest des laptops macht gar nichts.
dieses problem hatte ich immer wieder so hinbekommen: gesamten strom ab und raus aus dem notebook und 30min gewartet danach wieder zusammen gebaut. war eigentl immmer erfolgreich nur jetzt nicht mehr ich bin schon seit 5std dran das teil zu starten - ohne erfolg.
ihr habt bestimmt einen rat oder wisst woran das liegt.
gibt es eine möglichkeit das tp noch anders zu starten? tastenkombination oä?
das komische ist das es ja schon länger so ist aber eigentl immer wieder ging.
1000 Dank
jetzt wollte ich gerade mein t20 anschalten und das problem, dass ich schon seit ein paar tagen habe lässt sich nicht mehr beheben...
wenn ich den powerknopf drücke leuchtet kurz die HDD Led und die Led links neben der standby led (0,1sec)
also blitzt kurz auf aber der rest des laptops macht gar nichts.
dieses problem hatte ich immer wieder so hinbekommen: gesamten strom ab und raus aus dem notebook und 30min gewartet danach wieder zusammen gebaut. war eigentl immmer erfolgreich nur jetzt nicht mehr ich bin schon seit 5std dran das teil zu starten - ohne erfolg.
ihr habt bestimmt einen rat oder wisst woran das liegt.
gibt es eine möglichkeit das tp noch anders zu starten? tastenkombination oä?
das komische ist das es ja schon länger so ist aber eigentl immer wieder ging.
1000 Dank