T20 startet nicht Richtig oder nicht immer!

Bluebox

New member
Themenstarter
Also mein T20 Startet beim Druck auf Power nicht immer! Der Verkäufer des Mainbords meinte aber es Sollte in Ordnung sein! Ich konnte so noch nicht mal Windows installieren da es mir immer Fehler bringt wie z.B. Error 0271 aber die Bios Batterie ist voll! Bei der Installation kommt er nur so weit bis alle Treiber geladen sind komme nicht mal zum Formatieren der Festplatte! Dan schmiert er einfach ab!
Mit der Mehtode lässt es sich auch nicht immer Starten:

jepp , speziell wenn Du es mit folgender Methode auch "sofort" starten kannst:
Zuerst vergewissern, das das T20 mal wieder nicht startet
(Es sollte ja eigentlich nach 1 mal ein/ausschalten schon verweigern)
Netzteil und alle Batterien (auch die bios batterie) entfernen .
Nun den power schalter mehrmals betätigen , auch mal 10 sec gedrückt halten.
Dann Netzteil und alle Batterien wieder anschliessen .
Power on + das Teill sollte starten

Also gehen wir mal davon as das es nicht den Bekannten Defekt hat, was könnte es noch sein?
Danke für eure Mühen!

Bios Batterie hat >2.9V ?
versuche es mal ohne mini PCI Karte, dann schrittweise alles andere nicht notwendige raus

sorry wenn das jetzt hart rüberkommt:
auch wenn Du nicht davon ausgehst, ziehe es zumindest stark in Betracht,
es reicht wenn og Methode nur zu 33% "funzt" ist imo der BlinkOfDeath sehr wahrscheinlich

Original von tom_k
Bios Batterie hat >2.9V ?
versuche es mal ohne mini PCI Karte, dann schrittweise alles andere nicht notwendige raus

sorry wenn das jetzt hart rüberkommt:
auch wenn Du nicht davon ausgehst, ziehe es zumindest stark in Betracht,
es reicht wenn og Methode nur zu 33% "funzt" ist imo der BlinkOfDeath sehr wahrscheinlich

Ja hat 2.9V.

miniPCI ist draußen. Was meinst du mi nicht notwendig?

Festplatte, ggf 2. Ram riegel (bzw memtest86),
vllt noch displaystecker vom mobo ab + extern testen

Netzteil ist ok + akku voll?

Extern hab ich das gleiche prob! ES startet ja nicht immer! Akku habe ich gerade garkeinen nur mit Netzteil wie soll ich testen ob das ok ist?

Hat niemand eine Ahnung was das noch seihen könnte? Mich wundert es eben das ich nicht mal Windows Installieren Kann.

Beim neustart zeigt es mir jetzt einen Bildschirm mit verschieden nen Farben au dem 100 von Zeichen blinken!

Kann mir da wirklich niemand Helfen? Keiner mehr eine Idee?

Das denke ich mir ja auch fast nur bei bekanntem Fehler sollte es doch normalerweise wen es läuft auch normal weiter laufen oder?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben