T20 - maximale festplattengrösse?

mvh808

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
1
ich habe einen t-20 und will die interne hd austauschen. Wie gross kann die neue festplatte den sein? Und welches bios brauche ich bzw. wo bekomme ich ein neues?

VIelen dank für eure tipps.
 
Also wegen dem Wechsel der HD gibts keine Probleme, verhält sich wie bei nem Desktop!!! Also Wunsch 2,5"-Platte kaufen, einbauen und fertig.

Ein neues Bios brauchst du aber dafür nicht. Updates (auch komfortable Biosflashupdates :roll: unter Windows) gibts bei der allseits bekannten Seite www.ibm.com!!! Dort die Seriennummer bereithalten und schon läuft die Sache. Bei Biosupdates aber Vorsicht!!! Der Embedded Controller wird mit einer neuen Version versehen und kann einiges verändern! Hab jetzt das Problem, dass mein Akku mit Panasonic Zellen nicht mehr hundertprozentig funktioniert!!! Murphys Gesetz ("Don`t touch a running system" gilt immer und sollte durchaus beachtet werden :wink: !!!! Ich schaffe es nicht mehr auf den alten EC zurück zu flashen da im ältesten Bios dieser zwar integriert ist aber nicht beim Flashvorgang aufgespielt wird!!!!! Pech gehabt!!
Aber viel Erfolg!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben