T20 Grafik Problem

Sushibomber

New member
Themenstarter
Habe gerade geschaut ob ich mal ein paar alte Spiele zur Unterhaltung auf mein T20 laden kann . Jetzt habe ich folgende Meldung.
Gibt es da Abhilfe?????

"Keine grafikbeschleunigten Direct X 8.1 Geräte / Treiber vorhanden"

THX

Der Savage Chip unterstützt hardwaremäßig nur DX6. Kommt also darauf an, wie alt die Spiele sind.

Auf meinem T22 habe ich Half-Life und DeusEx (ca. 2000) halbwegs vernünftig zum Laufen gebracht. Alles was grafikintensiv und deutlich neuer ist, wird wohl nicht gehen.

GraKa-Treiber und aktuelles DirectX sind installiert?

hallo ,ich habe das gleiche problem, aber der link funktioniert nciht mehr....kann mir jemadn helfen bitte?? ich find das din gbei imb auch nicht, udn bin shcon seit 2 std im netz udn bei ibm auf der suche.....

ja da hab ich shcon alles abgegrasst, sowohl ibm und lenovo, aber das was ich runner geladen hatte funst nicht...haben den videtreiber aber der lässt ishc ncih installieren.

ich hatte das problem schon mal vor nem jahr , da hatte ich ne anleitung im netz gefunden, dass man 2 sachen installieren musste..kann es sein denn VGA treiber oider sowas?? aber der is angeblich bei windos mit dabei..ahh ich dreh hie rnoch durch....

Immer ruhig bleiben. :D

Wenn dieser Originaltreiber (T20-T22) von IBM nicht will, ist das Spiel zu neu oder Dein Thinkpad hat nen Schuss weg.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben