T20 gleichwärtiger Ersatz für T21

Daniel996

New member
Themenstarter
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
46
Hi Folks,

ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines T21, das ich auf 512 MB aufgerüstet habe. Mache damit nix Besonderes (surfen,word,etc.)

Jetzt such ich eigentlich noch ein T21 aber ich dachte mir, wenn ich keins günstig bei ebay erwische, kann ich vielleicht auch ein T20 nehmen - ist ja optisch genauso "g.eil" :lol:
Meine Frage:

Ist ein T20 mit 512MB gleichwertig bei diesen Simplen Dingen wie Internet,etc? Merkt man einen Unterschied und wenn ja, wie gross ist er?

Gibt es Vor und Nachteile bei diesen Modellen T21 und T20?

Gruss
Daniel
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
fast alle - es gibt ein paar Versionen mit einem anderen Board... unterscheidet sich aber glaubich nur daran das das eine (welche es hin und wieder in dem T21 gibt) ein SXGA+ Display unterstützt.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben