T20 Arbeitsspeicher unrichtig erkannt

gumpf

New member
Themenstarter
Registriert
27 März 2009
Beiträge
5
Hallo und guten Tag!
Mein (gutes ?)Aldi-Notebook hat inzwischen zuviele Macken, so dass ich wieder das uralte T20 hervorgekramt habe.
Es hat immer funktioniert (w2000) und ist wunderbar leise. Für eine XP-Installation wollte ich das Teil speichermaessig aufruesten.
Vorher hatte ich 128+64 MB. Den 64 habe ich gegen einen 128er getauscht, jedoch werden jetzt wiederum nur 192 MB erkannt.

Wat nu?

Besten Dank im Voraus!
M
 
Willkommen im Forum.
Vielleicht ist es das falsche Speichermodul. Das T20 braucht beideitig mit Chips bestückte RAM-Module (Low-Density)

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=558612#post558612]Willkommen im Forum.
Vielleicht ist es das falsche Speichermodul. Das T20 braucht beideitig mit Chips bestückte RAM-Module (Low-Density)

.[/quote]Ja, besten Dank; das ging ja fix!
Der neue Speicher ist in der Tat nur einseitig bestückt. Muss also einen anderen besorgen.

Nochwas Allgemeines: Bevor ich hier irgendwann zusammengefaltet werde mit der Bemerkung "bitte Suchfunktin benutzen", hier was zu derselben. Wenn man nicht genau den Wortlaut des (ja unbekannten) Beitrags eingibt, findet man nichts.

Ich hatte gesucht "Speicher aufrüsten" "prozessor aufrüsten" "wireless Karte nachrüsten" Ergebnisse 0 !
Das sind Themen die mich interessieren.

gruss, M
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben