T14*/T15* T14s Gen4 - Welches Low-Power Panel mit mindestens 400nits - Empfehlung?

meins

Active member
Themenstarter
Servus,

suche akutell für mein T14s Gen 4 ein passendes Low-Power Panel mit einer guten Helligkeit.
Gefunden habe ich z.B. das LG LP140WU1-SPB2, aber darüber findet man mal so und solche Meinugen.

Irgendwie war das beim T480s und T490s einfacher, da gab es das begehrte und gute INNOLUX und alle waren damit zufrieden.
Gibt es so eine ähnlich gute Empfehlung für das T14s Gen4? Muss gestehen ich hatte mal ein Thinkpad da, da war das Panel so langsam das man den Mauszeiger gesehen hat wie es ihn verwischt, wenn man das so beschreibt. Danke.

Ich zitiere mal aus meinem L14 Flüssigmetall-Thread:

B140UAN02.1 in dem T14 Gen 5 AMD (WUXGA), das könnte ich noch mit dem L14 direkt vergleichen:

Von der Bilddarstellung ähnlich wie mein N140HCG-GQ2, Helligkeit nicht ganz so hoch wie meines.
Panel ist extrem träge, v.a. der Mauzeiger zieht eine elendig lange Spur, noch schlimmer als das davor genannte.
Da es sich um ein Arbeitsgerät handelt, also dort weniger Medien oder Spiele drauf angezeigt werden, fällt das nicht so ins Gewicht.

Das fällt für dich dann auch raus. ;-)

Irgendwie war das beim T480s und T490s einfacher, da gab es das begehrte und gute INNOLUX und alle waren damit zufrieden.
Die anderen waren auch nicht wirklich schlecht. Das BOE hatte nervige Schaltzeiten, aber min. ein genau so gutes Bild...

Kannste ansich alle nehmen, bei den ganzen Testberichten war nicht eines schlecht.

Ich sitze hier gerade vor meinem T14:
Code:
Alphanumeric Data String: 'NE140WUM-N6G'
Das ist gut.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben