Mr. Natural
Thinkspotter
- Registriert
- 23 Juni 2006
- Beiträge
- 5.090
Moin zusammen,
ich hab hier ein an sich schickes T14 Gen 2 mit ein bisschen Kosmetik und daher nicht mehr ganz shoptauglich.
Modell 20W1 -> PSREF
Der Zustand ist außen rum recht ordentlich, auf dem Display ist mittig ein wahrnehmbarer Abdruck und das Panel wirkt auf mich farbenblindes Huhn etwas blaustichig. Abgesehen davon gibt's ein bisschen Glanz auf dem Touchpad und auf einigen Tasten. Der Akku hat nach 212 Zyklen noch 86,9% (43,8 / 50,5 Wh).
Meine Preisidee für's Forum ist €275 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung. Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. ist nicht ausweisbar (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
ich hab hier ein an sich schickes T14 Gen 2 mit ein bisschen Kosmetik und daher nicht mehr ganz shoptauglich.
Modell 20W1 -> PSREF
Der Zustand ist außen rum recht ordentlich, auf dem Display ist mittig ein wahrnehmbarer Abdruck und das Panel wirkt auf mich farbenblindes Huhn etwas blaustichig. Abgesehen davon gibt's ein bisschen Glanz auf dem Touchpad und auf einigen Tasten. Der Akku hat nach 212 Zyklen noch 86,9% (43,8 / 50,5 Wh).
Meine Preisidee für's Forum ist €275 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung. Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. ist nicht ausweisbar (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).








